2 fragen (Skyrim)

hallo leute ich habe ma 2 fragen.
1: wie kann ich alchemie schnell leveln ? bei schmieden war es so immer eisendolche zu schmieden gibt es auch einen alchemie level "trick".
2: wo kann man sich einen zauber kaufen den man auf seine rüstug oder ringe setzten kann der alchemie verstärkt oder schmiedkunst ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:28 von VirusEnte

2 Antworten

zu 1: Tränke brauen oder Alchemiezutaten essen.

zu 2: Soweit ich weiß, kann man überhaupt keine Zauber für Rüstungen oder Waffen kaufen, kannst nur gefundene Waffen entzaubern.

Mfg

Chriss51

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:31 von Chriss51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bären, tiger killen die ganzen Felle gerben, ich mach immer Lederhelme, wiegt nix und du bekommst halbwegs was. Bei 20-30 Lederhelmen pro Schmiedevorgang steigst du ein paar Lv. - war meine erste fertigkeit auf 100.

Du musst gefundene Verzauberungen einlesen und dann am Besten auf Ringe und Amulette raufzaubern, die wiegen am wenigsten. Gefüllte Seelensteine nicht vergessen - Azuras Stern so früh wie möglich ergattern. Am Anfang hab ich mir immer bei dem Heini in der Drachenfestung 2 mächtige Seelensteine mit Seele gekauft, ging net anders.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:26 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)