2 fragen (Skyrim)

hallo leute ich habe ma 2 fragen.
1: wie kann ich alchemie schnell leveln ? bei schmieden war es so immer eisendolche zu schmieden gibt es auch einen alchemie level "trick".
2: wo kann man sich einen zauber kaufen den man auf seine rüstug oder ringe setzten kann der alchemie verstärkt oder schmiedkunst ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:28 von VirusEnte

2 Antworten

zu 1: Tränke brauen oder Alchemiezutaten essen.

zu 2: Soweit ich weiß, kann man überhaupt keine Zauber für Rüstungen oder Waffen kaufen, kannst nur gefundene Waffen entzaubern.

Mfg

Chriss51

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:31 von Chriss51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bären, tiger killen die ganzen Felle gerben, ich mach immer Lederhelme, wiegt nix und du bekommst halbwegs was. Bei 20-30 Lederhelmen pro Schmiedevorgang steigst du ein paar Lv. - war meine erste fertigkeit auf 100.

Du musst gefundene Verzauberungen einlesen und dann am Besten auf Ringe und Amulette raufzaubern, die wiegen am wenigsten. Gefüllte Seelensteine nicht vergessen - Azuras Stern so früh wie möglich ergattern. Am Anfang hab ich mir immer bei dem Heini in der Drachenfestung 2 mächtige Seelensteine mit Seele gekauft, ging net anders.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:26 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)