skyrim:magier oder krieger (Skyrim)

wollte nur mal wissen was man in skyrim skillen sollte,was ist effektiv und macht spaß?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:30 von screenshooter

5 Antworten

Es gibt einige Gegner, die Dir beim Angriff Deine Magie entziehen, wenn Du dann nicht Deine Waffenfertigkeiten geskillt hast, stehst Du praktisch wehrlos da.
Also trainier erstmal Einhandwaffen, in der anderen Hand kannst Du nen Zerstörungszauber haben und immer das einsetzen, was gerade günstig ist.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:51 von DrIllich

Bei meinem ersten Anlauf war ich Magier und hab nur Magie geskillt.
Am Ende bin ich die ganze Zeit gestorben, habe mich nur noch auf meinen Begleiter verlassen. Ok ich war auch ein Kahjit, aber man hat es schon schwer als Magier.
Man sollte sich nicht zu sehr auf eine Klasse konzentrieren .
Man muss aber anmerken, dass in Skyrim die Assassinen/Dieb Klasse ziemlich mächtig ist

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:15 von Confucius23

Also ich habs so gemacht ich skill beides?! du hast 50 level oder sogar mehr zur verfügung (sry wenn ich mich irre ) skill beides :D
ich bin mittlerweile level 31 und bin auf 70 bei einhand und 60 auf zerstören und wenn du in die eine hand nen zb feuerblitz tust und die die andere ein schwert is doch super dann brauchste auch keinen nervigen beglieter der dir ständig alle fallen auslöst ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:44 von -Asrael16-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin jetzt auf Lvl 75. Und hab noch nicht alles auf 100. Ich denk, es sollte etwa bis Lvl 80 gehn.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 20:54 von DrIllich

also ich find es ist Geschmackssache, aber es stimmt am besten Waffen und Zauber beherrschen und durch das Favoritenmenü ist es egal ob zu 1 2-H-Waffen, 2 1-H-Waffen, 2 Zauber, 1 Zauber und
1 1-H-Waffe oder 1 Zauber und 1 Schild hast, weil wenn man es etwas beherrscht/geübt hat, sehr schnell im kampf wechseln kann.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 21:09 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)