anfang (Monster Hunter 3)

frohen 1 weinachtstag so ich hab MOnster hunter 3 gestern bekommen und nun hab ich das problem ich weis nix ich bin jetzt bei der quest groß Jaggi fangen und der groß jaggi ist viel zu stark für mich also brauchte ich ein paar einsteiger tipps denn immer verrecken macht kein spaß(groß jaggi zu töten hab ich ca 16 stunden gebraut und das mit 7 megatränken)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:32 von sveni_boy

11 Antworten

spiel am anfang am besten erst mit morph axt oder hammer, damit ist der jaggi etwas leichter als mit schwert und schild oder großschwert, achte auf seine angriffe und geht nicht frontal auf ihn drauf, dan wirds etwas einfacher

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:37 von Kreuz_der_Rosen

ALTER ? ich war am anfang genauso schlecht :D sammel erze und bau deine waffe aus(waffen verbessern) ich gehe davon aus das du keine ahnung hast, deshalb empfehl ich dir ne lanze oder Schwert und Shild am anfang ;) du kannst natürlich auch großschwert benutzen allerdings ist der ohne classic controller n bisschen gewöhnungsbedürftig... den hammer kannst natürlich auch nehmen, aber der nützt dir nicht so viel beim jaggi :/ -- Nochmal kurz, deine waffenstärke rausfinden(also die art der waffe) erze sammeln und ausbauen... tränke und megatränke mitnehmen und questen ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 19:38 von pokefreaky_andy

ich hatte den da nach 5 min immer tod Ö.ö aber hab ihn bei dieser fang quest immer gekillt xD

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab auch nur für die fang quest so viel zeit gebracuht :/

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 19:44 von pokefreaky_andy

meine damen und herren, wir sind heute wieder für sie da mit
-S-CH-WAN-Z VERGLEICH!-

und diese sendung wird moderiert von Fremdwerbung!
&feature=related

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 19:47 von Kreuz_der_Rosen

also ich brauchte so 1-3 anläufe mit den knochen-kris (schwert+schild) dann hat das einfangen gut 30 min. gedauert. am anfang würde ich dir sus empfehlen und dann schnell auf morph-axt umsteigen. (danach vllt. auf langschwert) aber wenn du die möglichkeit hast, immer waffen und rüstungen verbessern!

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 19:47 von Amber

nimm vangis und huracan hammer da geht er mit 2 aufgeladenen schlägen down! =p

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 19:49 von huiba

ja ähm danke nur ich hab morpf axt oder langschwert nicht als waffenauswahl

ich hab classik controler

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 19:55 von sveni_boy

dann kann er auch gleich 1-hit machen... xD

aber der typ im video macht zu viel für 1hit... da reicht glaub ich auch nur hero und ein aufgeladener schlag ^^

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 19:56 von gelöschter User

das hilft mir nich also wan bekomm ich langschwert und morphaxt

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 20:00 von sveni_boy

nett!xD

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 20:10 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)