Hilffe (Risen)

Wie kann man die Magischen Barrieren durchbrechen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:43 von Gigotim

6 Antworten

Meinst du die roten oder die blauen?
Für erstere lies dir mal meine Antwort aus dieser Frage durch: /pc/risen/fragen/id-10...
(nur der Teil mit dem Kraftfeld)
Für die blauen musst du schon sehr weit im Spiel sein und du bekommst eine Rune (davon kannst du natürlich auch Spruchrollen anfertigen (lassen)), mit der du die Barrieren durchbrechen kannst.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:56 von Fable_2

Danke aber ich meine die Stelle wo mann den Druiden suchn muss und einem der Wolf sagt dass der sich in so einer Art Tempel oder so befindet

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:37 von Gigotim

Also die roten.
Das heißt dann wohl, dass du zu Cyrus musst.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 13:58 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Und dann?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 15:34 von Gigotim

Hast du dir den Link überhaupt durchgelesen?
bzw. das hier: "Für erstere lies dir mal meine Antwort aus dieser Frage durch: /pc/risen/fragen/id-10...
(nur der Teil mit dem Kraftfeld)"?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:40 von Fable_2

ok danke

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 11:14 von Gigotim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)