Jets schnell leveln? (BF 3)

Hey,
ich habe gestern bf3 bekommen und habe ein problem mit den jets. Ich kann sie super fliegen usw. jedoch habe ich ein Problem ich kriege die flaris nicht frei. Habe gerade mal 10 Punkt weil einmal meine jetkills nicht abgespeichert wurden. Also vor den Stingern und helis komm ich ja super weg aber die feindlichen jets machen mir probleme. Die knallen mich immer mit ihren wärmelenkraketen weg. Also ich würde gerne wissen wie ich schnell die flaries frei bekomme?
Danach wird es ja einfach weil dann kann ich den Wärmesuchraketen entwischen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:55 von haitifan

6 Antworten

Ich empfehle dir, einfach für eine Weile über der feindlichen Start/Landebahn zu kreisen und zu Warten bis ein Jet startet. Dann einfach von hinten überraschen ^.^. Ich hab die Flares nur durch glück bekommen ( Jets beschädigt, die dann von anderen abgeschossen wurden bzw. mit gezielten Schüssen von vorne direkt den Piloten getroffen. ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 20:37 von King_Hardy98

ein tipp von mir bin zwar auch noch 60 punkte vor den flaires aber immerhin^^
ok fliege auf die map zu und drücke einfach die ganze zeit "select" also markiere ziele.
Du bekommst pro markiertes ziel, welches getötet wurde, 10 punkte.
So bin ich zu meinen jetzigen 240 Punkten gekommen^^
also es ist nur ein tipp aber immernoch scheiße(finde ich).
Ich schaffe es auch absolut nicht mit den scheiß mgs kills bzw. punkte zu machen :-(
aber probiere mal das markieren von feinden :)
hoffe das ich dir helfen konnte
noch ein frohes fest
Mfg John :)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 22:53 von John-Kimy-28

Also ich habe bis jetzt 235'000 punkte mit jet und schiesse jets nur mit dem MG ab. Versuch einfach, wenn du einen gegnerischen Jet siehst und wendet, ein bisschen ober dem Cockpit zu schiessen und du hast den kill. Und sonst wie John-Kimy-28 schon gesagt hat, versuch immer mit select zu arbeiten. So kannst du die Soldaten zb. die auf Helis warten oder so abschiessen. So hast du mit etwas übung schnell 20 kills auf einmal.

Hoffentlich hilfreich ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 23:46 von Ikonashi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
So habs gesschafft in einer Runde die Flaris und Wärmeraketen zu bekommen. Bin einfach über dem Spawn rum geflogern habe jets kampfunfähig gemahct und flaggen makiert damit mein squad sie einnimmt und ich punkte bekomme. Danke für die Tipps.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 01:49 von haitifan

gerne und Ikonashi ich kriege das mit den kills machen(mit jets) immernoch nicht hin :( ahh help

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 01:05 von John-Kimy-28

Spielst du eher Rush oder Eroberung? Weil die Jets, welche man im Rush hat also T-10 und SU-25, haben ein grösseres Schadenpotenzial als die Jets in Eroberung. Du kannst also locker panzer und swieso Jets zerstören. Bei Eroberung gibts ja F/A 18 E und SU-35 BM. Probier einfach immer hinter dem gegnerischen jet zu bleiben und schiss zwischen durch auf ihn und bleib möglichst nahe. Zerstör ihn schnell nachdem du den Jet kampfunfähig gemacht hast, weil die meistens rausspringen und selbstmord machen ;). Und schiss auch die Soldaten am Boden ab, die haben keine chance. :)

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 22:52 von Ikonashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)