Wie kann ich BBCS2 auf der PS3 spielen? (Blazblue - Continuum Shift)

Hi BlazBlue Liebhaber!
also, vor ca. einem Monat habe ich angefangen BBCSII auf der PSP zu spielen und muss sagen, dass das Game einer meiner Favouriten geworden ist. Vorgestern habe ich mir dann eine PS3 und das Spiel BBCS (1) geholt & gleich mal gezockt.. Ich hatte mir das Spiel davor schon unter die Lupe genmmen und dabei festgestellt, dass sich das Spiel mit BBCS2 unterscheidet.
Man sagte mir DANN das man CS1 auf CS2 Updaten kann..habe ich aber bis heute nicht hingekriegt, es auf CS2 zu machen, was mir total auf ´n Sack geht (sry aber bin voll aggro -.-)
Frage: Wie kann ich BBCS2 zocken (auf der PS3)?

Bitte um schnelle & hilfreiche Antworten! Danke an alle im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:19 von linkagedon

3 Antworten

Warte bis März dann kommt BB CS Extend. Hat alle Features von BB CS 2 und kommt für die PS3 und XBox. Was ich aber noch nicht weiß, ob Relius sofort dabei ist oder man ihn kaufen muss.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:44 von emtytrash

Du musst dich beim PlayStation Network anmelden(Kostenlos)
Und dann das Spiel starten wenn du online bist.
Kann sein das du auch nur ne Internet Verbindung brauchst und nich PSN.
Jedenfalls sobald du das Spiel startest erscheint eine Meldung das nach Updates gesucht wird, dann wird der Patch installiert und du hast die BBCS2 Combos.
Die drei Charaktere( Mak, Valk & Plat)
Musst du aber kaufen im Psn Store wenn du die unbedingt willst.

Relius ist übrigens in BBCS:EX sofort dabei.
Neue Farben und systemstimmen werden was kosten.
Weitere Chars wie Kokonoe oder Jubei sind später als DLC nicht ausgeschlossen.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:48 von _Dav1d_

danke für eure hilfe..
Habs schon längst updatetm und alles is wie in der PSP version (also BBCS II)

jetzt noch ne frage..:

Wie kann ich die anderen Farben von den Chars freischalten?
was muss ich machen um den 2. Balken da auf zu bekommen, wo die anderen 12 Farben was weiß ich wie viele das sind freizuschalten?

Antwort #3, 10. März 2012 um 11:29 von linkagedon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift spieletipps meint: Trotz marginaler Neuerungen: BlazBlue ist und bleibt der Referenzprügler für 2D-Beat'em-Up-Begeisterte und mutige Neueinsteiger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Continuum Shift (Übersicht)