Bug bei der Hauptquest (Skyrim)

Ich bin an dem Punkt angelangt wo ich Ulfric und General Tulius überreden muss wegen diesem Friedensangebot. Aber Ulfric schickt mich immer zu dem Thanen und Der Thane mich zu Ulfric. Hat irgenteiner ne Idee wie ich das machen könnte? Ohne dieses Entscheidente Gespräch zu überspringen? Und was stellt sich eigentlich bei diesem Gepräsch so "entscheidentes" raus?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:29 von Frozenkiller

5 Antworten

Thane? Herum schicken?!
Ich weiß ja nicht was du angestellt hast... aber fakt ist ja das du den Drachen in der Drachenfeste von Weißlauf "einfangen" musst. Wenn du dich bisher keiner Seite des Bürgerkriegs angeschlossen und ihn beendet hast, weigert sich der Jarl von Weißlauf dir die Genehmigung für dieses Unterfangen zu erteilen. Darum kommt es auch zur Friedensverhandlung. Du musst eben beide seiten von deiner Idee überzeugen. Da gibts nichts mit "hin und her" schicken. Du sollst vom Jarl aus sowohl mit General Thulius als auch Ulfric reden. Wähl einfach die für dich sinnvollsten Argummente und kehre zu Graubärten zurück.

Sollte es tatsächlich ein Bug sein - lade einen vorherigen Spielstand und beende den Bürgerkrieg von einer Seite deiner Wahl aus. Dann braucht man die Friedensverhandlung erst garnicht um weiter zu kommen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:09 von KuhMuhNist

ich weiss was frozenkiller meint er meint dass er diese krone beschaffen soll da sagt ulfric "Warum seit ihr immernoch hier? ihr müsstet doch lähgst in korvanjund sein und sehen ob galmar recht hat sprecht mit ihm wenn ihr bereit seid" oder so ähnlich aber was man da tun muss weis ich auch nich

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 04:29 von umaryl

Ne Ich hab Thulius schon auf meiner Seite bezüglich der Friedensverhandlung. Ich habe bei Galmar das Quest mit dem Eisgeist angenommen und abgeschlossen, aber leider erst wo ich das Hauptquest hatte. Also ich kann das Quest bei Galmar nicht abgeben und mit Ulfric nicht reden. Und jedes mal wenn ich in den Palast komme sagt der :" Die Jarl sind verärgert."Es geht immer von vorne los.

und ich meine das Ulfric immer sagt:" Sprecht mit Galmar(...)"
Und Galmar sagt dann immer: Wie konntet ihr Ulfric überreden(...)"

ich komm einfach nicht weiter und mit dem Spielstand davor laden geht bei mir nicht. Kommt immer das gleiche.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 09:22 von Frozenkiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay... dann hat die hauptquest viele bugs und du wirst von vorne anfangen müssen

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 15:39 von umaryl

Boooaar... Ne überhaupt kein Bock drauf.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 07:29 von Frozenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)