Vampirismus (Oblivion)

Hi,

bin schon einige Zeit Vampir und wollte fragen ob man stirbt wenn man mit 50% Vampirismus draussen auf der Strasse auf die Nachst wartet.Denn ich bin mit 75% schoneinmal gestorben , weiss aber nicht ob es ide Sonne war oder ich irgendwie ermordet wurde.Danke für Antworten

MfG Grosberserker

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

2 Antworten

Ist wohl eher die Sonne. Warum wartest du auch draußen auf der Straße auf die Nacht? Oder besser warum wird man überhaupt freiwillig zum Vampir?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:21 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja mir macht es ziemlich Bock etwas älter auszusehen , stärker zu sein und Blut zu saufen . Also mir machts Bock aber danke , muss also jeden Tag Blut trinken...

MfG Grosberserker

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)