3 Fragen (Skyrim)

Frage no. 1

In dieser Frage geht es um das verzaubern von Waffen. Ist es so, dass je Mächtiger der Seelenstein ist den man für eine Verzauberung benutzt, desto Stärke ist auch die Verzauberung (Also die Wirkung z.B. 1 Schaden Frostschaden oder 5 Schaden Frostschaden)Also der unterschied in der Anzahl des Schadens der dazu kommt?

Frage no. 2

Gibt es bei dem ps3 Kontroler irgend eine möglichkeit per Schnelltaste zwischen zu speichern? Ich finde es immer ein bisschen umständlich wenn man immer über das Menü speichern muss.

Frage no. 3

Ich habe Skyrim erst seit gestern (Weihnachten und ich bin jetzt soweit, das ich gerade meinen ersten Drachen besiegt habe. Ich habe mich auch schon ein bisschen in Weißlauf herumgetrieben. Ich bin jetzt Stufe 5 und meine Waffe ist ein Alter Nordzweihänder der Kälte mit 28 Schaden und 5 Forstschaden. Sind diese Werte im vergleich damit wie weit ich bin gut? (Stufe und Waffe)

Danke für alle Antworten
Mfg. kingsKnight

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:54 von kingsKnight

2 Antworten

zu 1: ja, je mächtiger der Stein(die Seele) umso besser die Verzauberung. Aber du mußt natürlich auch Verzauberung skillen, dann wird es noch besser.

zu 2: Eine direkte Schnellspeichertaste gibt es nicht. Du könnest bei den Einstellungen die automatische Speicherung einschalten.
Ich hab Autospeichern beim warten eingeschaltet. So brauch ich nur Select drücken und einfach eine Ingamestunde warten und schon ist gespeichert ;)

zu 3: So ungefähr lag ich auch beim ersten Drachen, ist gar nicht so schlecht. Aber es werden bestimmt noch Kommentare kommen, die behaupten das es schlecht ist. Das sind dann die Leute, die gern Bugs & Glitches ausnutzen um schnell hoch zu kommen.
Was ich dann allerdings ziemlich langweilig finde.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:11 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zu punkt 3, es ist eigentlich in ordnung, man muss bedenken das es in skyrim nicht wirklich einen spielfortschritt gibt, da die welt freibegehbar ist, ich zum beispiel hab noch nicht einen einzigen drachen bekämpft, weil ich gleich zur Akademie der winterfeste gegangen bin, ich bin jetzt erzmagier und hab ein elfenscchwert mit 35 stärke und ausdauer absorbierung aber ich hab noch nicht einen drachen gekillt, es sei den man zählt zombie-drachen dazu, dann hab ich in stückzahlen schon ein ganzen drachen besiegt. punkt ist eigentlich was ich damit verdeutlichen wollte, das man in skyrim immer besser wird es aber keinen festen fortschritt gibt.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 22:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)