Aktionsleiste ändern? (WoW)

hey Leute WoW ist zeimlich geil:) nur eine Sache stört mich
kann man die Aktiionsleiste(oder wie sie auch immer heißt) belieb anpassen. Ich hab zum beispiel einma ein Feuerlöscher bekommen, den ich dann in die Aktionleiste getahn hab(damit ich schneller dran komme) nur jetzt brauch ich ihn ja nicht mehr und möchte ihn auch nicht mehr haben da er mir ein platz wegnimmt. Die zaubersprüche(ich bin Magier) würde ich auch noch gerne anpassen, da ich paar überhaupt nicht mehr brauche
muss man das in "interface" oder wie das heißt, also wo man die ganzen Einstellungen machen kann, machen oder wie kann ich das einstellen
kann man auch zaubersprüche bzw Fähigkeiten verkaufen
danke für die Antworten:)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:59 von MADDDIN

2 Antworten

im interface kannst du aktionsleisten hinzufügen oder entfernen.

um skills aus der leiste ziehen zu können einfach sift(das über strg) und links klick gedrückt halten und raus ziehen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:21 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
cool danke ja shift kenn ich;D
okey hätt mich gewundert wenn das nicht ging

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 23:12 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)