Grafikprobleme... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mein Sims-Spiel auf einem neuen PC installiert. Ich wollte mir dann ein Tier erstellen und habe dann festgestellt, dass das Fell meiner Tiere nicht richtig angezeigt wird. Wenn ein Tier einfarbig ist , dann ist es von kleinen dunkleren Pünktchen übersäht und wenn ein Tier flauschig ist, dann sieht man das Fell nur wie so eine zweite Haut, die über dem platten Fell "schwebt". So macht es natürlich überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen. Kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:03 von ninnzi

5 Antworten

nee des habe ich auch das Problem (des mit der 2. haut) da kann man nix machen.


ich versuche immer , keine flauschigen zu erstellen is aber auch kacke



vllt. muss man ne größere Grafikkarte kaufen...

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:47 von Bonni00

Ja, immer diese Grafikkarten, dieses Spiel macht immer nur Probleme. Kommt mir irgendwie so vor. Bei mir is alles perfekt, aber es macht schon nach 1er Stunde keinen Spaß mehr, weil es ungefähr jede Stunde abstürzt, aber dieses Problem hab ich nicht! :/

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:50 von Seraphinea

D;



des is echt sch****



da freut man sich voll lange und dann das ne?



-.-'



ich hoffe die nächste erweiterung hat keine Grafikfehler ;D


lg bonni

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:57 von Bonni00

Also ich habe das Problem gerade geregelt ^^
Bei Optionen einfach Fortgeschrittenes Rendering einschalten.
Also bei mir hats funktioniert :)
Danke für eure Antworten ! Lg ninnzi

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 12:15 von ninnzi

sehen die tiere so aus ?http://crinrict.blogspot.com/search/label/Grafi...
mein haus/stadt/alles außer mensch und tier sehen so auß (viiiiiiiiiiiiiel schlimmer)
ihr habt recht diese grafikprobleme sind zum außflippen!*grrrrr*

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 12:57 von heidistubsi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)