Kein Abonnement? (SWTOR)

Warum muss man zuerst ein Abonnement abschließen bevor man spielen kann? Ist das ein Witz oder finde ich einfach den Code nicht?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:06 von Swane

10 Antworten

so ist das nun mal.

mach einfach ein Abo, warte bis die 30 tage free freigeschaltet sind und kündige das Abo wieder und gut ist.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:15 von olyndria

Toll. Gibt es noch mehr Überraschungen? Muss man für die Ehre bezahlen zu dürfen auch noch bezahlen?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:37 von Swane

wenn es dir nicht passt zock es doch einfach nicht und gut ist, niemand zwingt dich zu irgendwas.

Übrigens steht die Info überall das man ein Abo oder eine Gamecard einlösen muss um die 30 tage zu erhalten...

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:40 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Das ist doch mittlerweile bei jedem MMORPG so, reg dich nicht auf. :)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 03:11 von Jannickhearts

@olyndria vielleicht kannst du dich damit abfinden das uns Entwickler für jeden Rotz Geld abnehmen ohne irgendwas dafür zu bieten aber ich verlange ein bischen Qualität für mein Geld.

Um diese Kosten zu rechtfertigen müsste man schon eine
Crysis-Grafik in einer Skyrim-Welt bieten.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 15:04 von Swane

nur mal neben bei Grafik ist nicht alles, wäre es so würde es heute keine Spiele mehr geben da sie früher gar nicht erst gekauft wurden wären und da du scheinbar so Grafik geil bist, mach selbst ein spiel nur basierend aus der Besten Grafik die man heute bekommt, mal sehen wie lange du etwas zockst wo du nur Pixel angucken kannst, keine Waffen, keine Gegner, keine Musik, keine Story, kein Game Play, keine Entwicklung nur Grafik viel Spaß dabei.

2te Sache, du vergleichst Apfel mit Banane, Offline Spiele sind Offline und Online Spiele sind Online wenn du nur mal ein Hauch von Ahnung hast wirst du ganz schnell merken das es derzeit noch unmöglich ist ein Online Spiel nur basierend auf der Cry Engine zu halten, das Frist so viel Ressourcen das es kaum jemand zocken könnte geschweige denn die Server das aushalten würden.

guck dir mal WoW an die Grafik ist dort schlechter als bei Swtor und dort bekommt man eine Schlacht mit rund 200 Leuten nicht mal gebacken im PVP weil die Server fast dabei abrauchen.

eure Vorstellungen sind so hoch die kann man nicht erfüllen weil ihr kein plan habt wie spiele entwickelt werden, was man dafür braucht und was für Ressourcen so ein spiel überhaupt innehat wenn 10.000.000 Interaktionen in Millisekunden durchgeführt werden und der Server das berechnen muss. würde man so etwas nur im Lan machen würden eure Rechner Brennen und Explodieren weil die es nicht mal ansatzweise berechnen könnten.

guter vergleich, Toy Story 3, dort hat jeder Grafik Mittarbeiter rund 5 bis 10 Sek. Video material erzeugt und das in rund 2 Jahren, stell dir jetzt mal den ganzen Film vor, dort arbeiten 1000 Leute nur an einem Film und das ohne etwas zu programmieren, jetzt stell es mal um auf ein Spiel um wo noch Programmierung hinzukommt

das ist viel mehr Aufwand, wird etwas falsch programmiert muss der Server dafür aufkommen und es extra berechnen, das sind so viel Daten das dort nur Fehler passieren von daher ist es nicht möglich es auf einem hohem Grafik Niveau zu halten siehe AoC(Age of Conan)

Übrigens Skyrim ist dieses Jahr einer der Wenigen Spiele gewesen wo es sich überhaupt gelohnt hat für Geld auszugeben, nenn mir 10 spiele die nur ansatzweise den Preis rechtfertigen die dieses Jahr erschienen sind und ich habe alle Spiele dieses Jahr gezockt die erschienen sind und nur Skyrim war dabei was wirklich Qualität hat selbst Battlefield oder Call of Duty war nicht mal ansatzweise gut, ab und an mal online zocken und gut ist, da zock ich ja sogar WC3 mehr.

Und nur mal so nebenbei du bezahlst für die Server, für die Mittarbeiter, für die Sicherheit, für die Patches und um das Spiel zocken zu können.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 17:54 von olyndria

Bei Offline Spielen wird man erst richtig abgezockt, erst mal den Vollen Preis zahlen ach und dann kommen meist ja noch die ach so tollen DLC’s die ja auch noch mal was kosten und wer Lesen kann der wird schnell merken das es Inhalte sind die aus dem Spiel raus und als DLC’s vertrieben werden ach wie toll kann so was sein -.-*

Früher erhielt man noch spiele die komplett waren und sogar man sein eigen nennen darf, heute werden Halbe spiele verkauft wo man die Letzen Inhalte noch kaufen darf und einem nicht mal die Spiele gehören nicht mal die DLC’s gehören einem Mann bezahlt für die Lizens um es spielen zu dürfen.

Ich habe die Letzen 15+ Jahre alles in der Gaming Brache gesehen und mitterlebt, wenn ich mir das Geheule der Kiddies heute so durch Lesen denk ich nur, „ach du scheiße mit dem Goldenen Löffel aufgewachsen und kein Plan von nichts“ und verdammt ich bin 21(naja fast 22 xD) und bin noch jung aber so einigen fehlt es wohl an Realität Sinn.

Grafik Geil= Geiles Spiel

Grafik Scheiße = Scheiß Spiel das ist heute so die allgemeine Prognose.

Und nur mal Neben bei Swtor schneidet im Durchschnitt besser ab als alle anderen MMORPG’s die in den Letzen 6 Jahren erschienen sind und kann sich mit WoW auf jeden Fall Messen, vielleicht nicht übertrumpfen aber wozu auch jedes Spiel hat seinen Charme.

Also hört auf etwas zu Kritisieren ohne es begründen zu können.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 17:55 von olyndria

Du wirst in Kürze eine persönlich Nachricht erhalten.

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 21:42 von Swane

@ Olyndria: Sau geiler Text XD bin der gleichen meinung wie du und bin auch nicht grad älter als 22. und bitte poste die PN hier, will so gerne die drohung oder meinung von Swane lesen XD

@ Swane: zum Thema MMORPG brauchen geile Grafik und sollen umsonst sein, dann warte bis nächstes jahr dann ist AION Free2Play dann kannst du des spielen. und ich sag dir jetzt schon bei net mal 60 leuten im PvP wird dein PC abkacken weil dein PC des net verrechnen kann.

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 05:23 von Sinthoras_ND

@Sinthoras_ND

naja um überhaupt bei Aion wohl im PVP erst zocken zu können sollte man erst mal richtig Dick im Item Shop einkaufen(nur eine Vermutung das dort Items rein kommen die die stats hoch machen) :)

kp, was in der PN(Piraten Nachricht, mir gestern Abend eingefallen, sollte weniger One Piece gucken xD) steht ich habe nichts bekommen bisher, selbst wenn würde ich max. schreiben um was es sich im text handelt, aber alles veröffentlichen mach ich nicht, das sind Nachrichten die an mich gerichtet sind, ob es nun beleidigungen sind oder andere sachen ist ja egal, so was gehört nicht in die Öffentlichkeit.

und ich bekomm oft Beleidigungen als PN, leider finde ich die ziemlich lustig wie sich leute über Jemanden aufregen den sie nicht mal kennen, würde ich so was machen hätte ich noch kaum Haare auf dem Kopf und schon Graue Haare und Falten im Gesicht, oweiowei das wäre ja schlimm für mich xDDD

@Swane

Kannst mir Gerne eine PN schicken und wir können gerne darüber schreiben was dir nicht genau passt am spiel und es mir vieleicht verständlich machen warum es so ist wie es halt ist, wir vertreten halt andere standpunkte und mit dem oberen text habe ich nur Klar gemacht das sie scheinbar überzogen sind.

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 12:03 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)