Geld im Managermodus (Fifa 12)

Kann mir einer sagen welcher Verein das meiste Geld im Managermodus hat ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:06 von cedes

3 Antworten

Des ist eigentlich egal du musst nur den Medienbereich ausbauen dann kannst du schnell viel Geld verdienen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:14 von Trixer20

Weiß ich jetzt auch nicht genau, aber Barcelona, Madrid, Chelsea, Manchester United, Arsenal London, Liverpool sollten so die reichsten Verein sein. Insgesamt ist das aber kein Problem, der Managermodus ist nicht sooo realistisch wie der von FIFA 09 oder FIFA 07, für die Spieler wird kein Gehalt abgezogen. Ich habe mir ein absolutes Looserteam aus einer ganz tiefen englischen Liga ausgesucht, kurz 4 unnötige Spieler verkauft und dann im Medienbereich alles mal kurz um ein Level ausgebaut, schon verdiene ich pro Heimspiel knapp 1,3 Millionen Euro!

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:46 von Goldrock

Bei ManCity ist Startgehalt 117Mio glaub ich.

Habe Medienbereich Heimspielbonus und Siegprämie auf 2 und bekomme mit Schalke 2,75 Mio pro gewonnenes Heimspiel, kommt aber immer darauf an welchen Sponsor du hast ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:03 von Phil13er

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)