Ebenerz ... HILFE! (Skyrim)

ich habe nachdem ich die schwarzadermine total abgefarmt habe und meine schmiedekunst auf 80 gebracht habe, vieles ( = alles ) von ebenerz set geschmiedet... nur hab ich nicht bedacht das ich für daedra auch ebenerz brauche -.- und ich weiß jetzt nicht wo ich noch ebenerz herbekomme denn kaufen kann ichs ja nicht



BITTE HILFE
Lg tetris

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:07 von tetris

1 Antwort

Es gibt noch zwei weitere Ebenerz Minen (zumindest die, die ich kenne).

Gehe von Rifton aus richtung Norden bis du zu einer Siedlung kommst. Die dazugehörige Mine lautet "Shors Stein". Die Ausbeute dort ist jedoch relativ gering.

Die andere Mine befindet sich Östlich von Kynesheim. Wenn du Kynesheim noch nicht gefunden hast, reise nach Windhelm und halte dich Östlich zu den Bergen. Es handelt sich dabei um ein Ork Lager. (diese werden als Runde Zelte auf der Karte bzw. Kompass angezeigt).
Um hinein zu kommen musst du jedoch ein Quest für den Wachposten erledigen. Wenn du jedoch einen "Ork" als Hauptcharakter hast, wirst du auch so reingelassen.
Im Lager dann über die Brücke zur Mine. Dort hat man eine Ausbeute von 42 Ebenerz (mindestens).

Und soweit ich weiß "regenerieren" Minen nach einem Monat (in Spielzeit) wieder neue Erze.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:15 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)