Was soll das? (DragonVale)

Wie kann man im Gamecenter jemanden einladen?!? wenn ich einen namen eingebe, bei kontaktanfrage, dann sagt er mir das es ungültig sei. bitte um antwort.
p.s. ich könnt mich gerne als freund adden. ich werde euch soviel wie möglich geschenke schicken und ich hoffe ihr schickt mir auch geschenke.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:08 von thunder-knight

2 Antworten

achja ich heiße Dark_Slicer_Claw ^^

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:25 von thunder-knight

Wenn im GameCentre steht, das der Name ungültig ist, heist es das er nicht existiert. Achte auf Groß und klein schreibung oder eventuelle Zeichen im Namen. (Es geht um den GameCentre ID Namen und nicht um den echten vor und Nachnamen beim adden)


Frohe Wheinachten,

Meiloon

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 02:06 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link