Anfängertips (Dissidia - FF)

Servus,

ich habe das Spiel gestern erhalten *selbst gekauft*

Nun habe ich aber extrem das Problem das ich nicht wirklich vorran komme..

Bei den Endkämpfen bei den Storys brauch ich gefühlte 20000Versuche.. Entweder ich komm nicht zum Breaken bzw. pushen von meiner Wut (oder was des is)

Genau so habe ich immer das problem das ich den Lpatk vom Gegner nicht ausweichen kann oder Blocken und/oder ich mit meinen Lpatk. nur ins leere "fliege"

Gibts da irgendwelche Tricks? bzw. Tipps =/ Schon sehr frustierend wen man soviele Versuche benötigt um Sephi und co eine auf die Birne zu haun^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:19 von Ikarig

4 Antworten

also , mach im schnellen kampf eine strategie gegen den gegner...wann angreifen,undso
im grunde is die schicksals odysee ziemlich leicht wenn du alle beendet hast kommen viel schwerere...also levle deine charaktere im schnellen kampf und die gegner sind schon bald tot...

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:25 von deathlock1998_Nr_2

achja...im kampf ...,hau nicht drauf,denk nach.mit der zeit wird des leich...und in der story heb den ex modus fuer endgegner auf...

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:32 von deathlock1998_Nr_2

das problem kenn ich. manche endgegner sind schwer aber das meiste is ziemlich einfach. ich hab paar tipps: achte auf die rüstung wegen die nützlich sein kann,wegen leben und so weiter,und die accessoires sind auch wichtig weil die sehr viel bewirken können wegen stärke,letzte chance usw.


hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 12:14 von itachi9000

ex modus aufheben und einsetzten wenn dein agriff 100%ig trifft

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 12:31 von deathlock1998_Nr_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)