Donnerblitz und Eisstrahl (Pokemon Weiss)

Kann mir jemand sagen, wo es diese TMs gibt. Ich habe nämlich ein Zekrom gefangen und es kann nur Kreuzdonner und ich wollte Feuerodem vergessen lassen. Eisstrahl brauche ich für mein Gelatini. Wär hilfreich, wenn mir jeman die Orte sagen könnte.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:21 von Cursor_00

14 Antworten

Probiere doch mal, auf pokewiki zu schauen ^^

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:28 von gelöschter User

Ich habe grade geguckt und da steht nur WER diese Attacken erlernen kann.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:33 von Cursor_00

Und dann musst du noch auf das winzige "TMxy"-Zeichen klicken...

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
TM24 Donnerblitz kannst du beim P2-Labor finden...

TM13 Eisstrahl findest du in der Riesengrotte...

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 02:46 von Impoleon1995

Zu dumm um Pokewiki zu benutzen...
Traurig...

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 14:33 von gelöschter User

Na na na Rauru nicht gleich beleidigen...

Vllt. hat er ja noch nicht´s von der Seite gehört...

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 15:28 von Impoleon1995

"Ich habe grade geguckt und da steht nur WER diese Attacken erlernen kann."

Tja so viel zum nicht kennen...

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

Hmmmm,okay habe ich wohl nicht gelesen sorry,dann ist er wirlich dumm...!

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 18:24 von Impoleon1995

korrektur...
kein mensch ist wirklich dumm...
jeder muss nur das erlernte wissen auch sinnvoll nutzen können oder logische schlüsse ziehen können ;)

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 23:57 von gelöschter User

@madara klugscheißer xD naja, zur frage:das hat impoleon ja schon gesagt donnerblitz im P2 labor und eisstrahl in der riesengrotte aber du brauchst kein eisstrahl als TM für geatini, gelatini erlernt eisstrahl auf lvl.35 (auf dem selben lvl. entwickelt sich gelatini auch zu gelatroppo)

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 09:26 von nivek7

@nivek: Tobi => Madara
Und ich versuchte auch mal auf den Grund zu gehen, was die Intelligenz der Pappnasen betrifft und ob sie ein Gehirn haben...
Aus dessen Ergebnissen kann man Tobis Antwort ableiten ^^"

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

@ nivek7: ich denke wenigstens an die realität, anstatt sowie andere zu sein, die hobbyslos ihr zeug machen bzw. rumspammen wie die irren oder in wahrheit keine ahnung von pokemon haben.
das erstere trifft auf die krampfspammer zu, das zweitere auf ein paar andere personen, welche das sind muss ich nicht sagen...
und selbstverständlich kannst auch DU mich Tobi nennen ^^

@ Sicki: das soll aber nicht heißen, das ich dieses ergebnis der forschung für mich jetzt nutze. ich habe lediglich der wahrheit ins auge gesehen ;D

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 20:17 von gelöschter User

nochmal @ nivek7: keines der sachen ist an dich gerichtet, nur zur info ^^

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

Jaja, schon klar... x)

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 02:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)