Hilfe! suche einen Cheat! (Skyrim)

Wie die Überschrift, so die frage. Giebt es einen "Ein-schlag-kill" cheat, also ein cheat, mitdem man mit einem schlag töten kan? Brauche den ganz dringend!

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:22 von GLaDOS-27-826

5 Antworten

Nicht umbedingt das du ihn mit einem Angriff tötest, aber ein "One-hit" ist ganz simpel:

1. Öffne die Konsole mit "^".
2. Klicke mit Linksklick auf dein Opfer (es müsste oben in Klammern eine ID angezeigt werden)
3. Tipp in die Konsole "Kill" (ohne "") ein
4. Bestätigen mit Enter.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:26 von KuhMuhNist

Ne das gibs nicht aber es gibt den Cheat (kill) da öffnest die konsole klieckst auf den gegner und gibs das ein und bammm ist er tot. Oder (tgm) ist gott modus(unsterblich).

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:27 von DXchampion

Ne, ich suche nen cheat, der erlaubt, eine person mit EINEM SCHLAG zu töten, net mit dem cheat.(das mit den "kill" cheat kene ich berreitz)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 22:22 von GLaDOS-27-826

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das haben wir dir aber schon gesagt, das gibt es nicht.
Und "hochleveln" via cheat bis zum Maximum um so maximalen Schaden anrichten zu können geht auch nicht, da die Gegner stets mit dir "mitleveln". Somit ist ein "One-hit" ohne den "kill" Befehl unmöglich.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 23:05 von KuhMuhNist

konsole öffnen ->player.setav smithing 20000 (oder höher wenn du willst) ->eingabe -> waffe verbessern <- könnte bei dmg ne 3 stellige nummer stehen aber der preis hoch, dann kann man over power waffen und rüsstungen machen

Antwort #5, 28. September 2014 um 21:55 von Hircine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)