Ohne Cape rumlaufen . (AC - Revelations)

Hi,
ich hab mal gehört das man mit einen Trick Ezios Cape verschwinden lassen kann ? Also damit er nicht die Kapuze an hat, und seine Haare sehen kann. Geht des überhaupt ? Und wenn ja wie
Ich bedanke mich schon im voraus :D

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:22 von TheTommyhomie

4 Antworten

habe das hier kopiert hoffe es hilft dir:
Euch wird sicher aufgefallen sein, dass Ezio in einigen Videos seine Kapuze abgenommen hat. Dies geht im normalen Spiel auch, wenn man diesen Trick anwendet:

Zieht euch eine Montur an, egal welche...
Wiederholt eine Erinnerung, in der es eine Zwischensequenz gibt, bei der Ezio keine Kapuze auf hat, z. B. Erinnerung 4 in Sequenz 6.
Während der Zwischensequenz drückt ihr Pause, geht aufs Inventar und zieht eure Montur aus.
Beendet die Sequenz, egal ob ihr sie zu Ende spielt oder abbrecht.
Vóila: Ezio trägt keine Kapuze mehr. Bei der Altair's Gewand-Montur hat Ezio ebenfalls keine Kapuze auf, wenn ihr diesen Trick anwendet.

So nimmt man sie wieder ab:
Nachdem ich zuvor schon erklärt habe, wie Ezio seine Kapuze absetzt, habe ich nun auch herausgefunden, wie man sie wieder aufsetzt.

Geht dafür wieder in Sequenz 6, Erinnerung 4.

Nachdem das Video in Sofia's Geschäft vorbei ist, sollt ihr wählen, ob ihr die Mission annehmen wollt. Antwortet mit "Annehmen" und Ezio wird seine Kapuze wieder aufhaben. Danach könnt ihr die Erinnerung abbrechen und alles ist wieder beim alten.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:42 von agon82

danke muss mal gleich ausprobieren danke :D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:45 von TheTommyhomie

Ich probier das auch gleich mal - Danke

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 01:04 von Abe_Cosmos

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ausziehen hat geklappt

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 14:26 von Abe_Cosmos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)