Fehler meldung beim updaten.. (Sims 3)

ICh weiß jetzt gar nicht mehr wie ich jetzt weiter komme bei mir erscheint andauernt beim update die fehler meldung ''sims 3 Update -fehler :e/a-vorgang fehlgeschlagen (attribut-Modifikation)'' habe das schon paar mal versucht weder zu updaten geht nicht -.-'

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:29 von The_Baby_girl

2 Antworten

hast du noch die cd
wenn ja dann musst du das spiel nochmal runterladen(also löschen und dann nochmal laden)und wenn das nicht geht und es ist nicht ein jahr um das du die cd hast
dann gib die einfach zurück und kauf ne andere sims3 cd

(die sims 3 hauptspiel cd nur musst schon ne andere finden also in den anderen laden)

hoffe ich könnte dir helfen

zb.mir fehlt leider nichts anderes ein

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:44 von sims2liebhaber

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Habe das spiel grade neu installiert ... wegen die blöden fehler in die sims 3 store -;( das spiel ist eig. gar nicht alt aber danke

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:56 von The_Baby_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)