Wie is das Spiel? (Dragon Age 2)

Moinmoin! Hab gestern ne Ps3 bekommen und dazu Battlefield bad Company und ich muss sagen, das das Spiel echt fürn Arsch is...
Also ich will das jezz umtauschen und hab als Ersatz an Dragon age 2 gedacht weil die paar Videos die ich davon gesehen habe ganz gut waren. Aber lohnt es sich über haupt sich das nu wirklich zu holen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:32 von Shadowdancer13

1 Antwort

dragon age 2 sehr gut aber schon 1 jahr alt klasse dialoge und story gutes kampfsystem 1x durchspilen hat bei mir ca 35 h gedauert platin zu holen 70h.
Du spielst 4 charaktere du kannst den schwierigkeitsgrad bielig zwischen leiht und albtraum auch während einem kampf umstellen.
du musst mit taktik spielen du bist immer in der selben stadt und kannst da sachen kaufen und quests annehmen und hauptmissionen.
Klasse spiel aber wenn man sieht was es für spiele gibt...
Hol dir lieber skyrim viel größer und besser außer das kampfsystem

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 23:07 von MC_RABBIT

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)