MOD Problem (Minecraft)

Ich habe ein problem mit den mods:

wenn ich einen mod installiere (in dem fall tnt mod für 1.0.0)
kommt zwar kein blackscreen aber der mod und die bomben sind nicht da (vorher habe ich nochmal auf force update gecklikt weil der toomanyitems mod einen blackscreen gezeigt hat) ich habe alles wie in der anleitung gemacht aber die bomben sind einfach nicht da liegt es vielleicht daran das ich schon force update gedrückt habe? es ist kein blackscreen da nur die mods oder halt die bomben sind nicht da an was liegt das?





Bitte um hilfe :(

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:38 von latermann

2 Antworten

Hi
haste du auch den modloader installiert und auch die meta.inf gelöscht. zweiters ist wahrscheinlich der grund warum tmi nicht funktionierte

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:48 von nitram1701

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ich habe alles installiert die aktuelle moadloader version und die aktuelle tnt mod version ich habe auch den mta-inf ordner gelöscht aber es will einfach nicht funktionieren :(((

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:53 von latermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)