Wie findet ihr mein Milotic!?! (Pokémon Smaragd)

ich habe vor langer zeit ein barschwa gefangen und es mit seeeeeeeeeeeeeehr viel mühe zu milotic weiterentwickelt und das is daraus geworden:

Milotic (100)

K.P.= 395
Angriff= 230
Verteidigung= 270
Initiative= 280
Sp. Angriff= 310
Sp. Verteidigung= 360

(alles mit Carbon, Zink, Protein, ... aufgefrischt so weit wie es ging)

Attacken

-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Surfer
-Hyperstrahl

ich finde es ganz gut aber mein team finde ich noch bessa nur das würde alles zu lange dauern das aufzuschreiben. und wie bei den anderen benotet bei mir mit schulnoten und schreibt auch gleich auf was ihr besser machen würdet... danke^^

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

8 Antworten

eine 3 ich würde die attacken verbessern

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 16:53 von fredy254

ich finde die attacken super.
ich gebe dir eine 1.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 17:50 von gelöschter User

von den werten 1
von den attacken 1-
sie sind gut aber ich würde andere nehmen... naja jedem das seine

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 19:47 von thesmart

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Werte eine Note: 1-
Attacken eine 1.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 19:50 von gelöschter User

@ UltimateDragon89

Lese mal richtig, er hat geschrieben er hat die Werte bis zum Limit nach oben getrieben, und auf Level 100 ist Milotic auch.
Also warum eine 1- !.!.!



Und @ Ma08xi

Für deine Attacken eine 1- , es geht noch besser.

Ich würde es so machen:

- Hydropumpe (Wasser)
- Eisenschweif (Stahl (TM 23))
- Eisstrahl (Eis)
- Bodyslam (Normal (Nur durch GP-Punkte der Kampfzone))


Und deine Werte gute Arbeit 1++

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 11:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ Der Avril Lavigne Fan ja eisenschweif hab ich auch schon drüber nachgedacht wollte es auch machen nur da is mir eingefallen das ich eisenschweif schon pikachu oder so beigebracht hatte und die GP´s in der Kampfzone zu bekommen dauert mir zuuu lange^^

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 16:14 von gelöschter User

Hmm, ich dachte du wolltest an dein Milotic hart arbeiten.
Und dar dachte ich, ich schreibe es dir mit dem GPs.

Das dumme ist nur, besondere Attacken kann Milotic nicht lernen.
Dar finde ich z.B. Garados, Azumarill und Tohaido um einiges interessanter, dar man bei denen eine bessere Attacken Auswahl hat.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 18:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Denk mal nach du kämpfst gegen ein Eis pokemon,dan könntest du Eisenschweif gebrauchen. Und auserdem Hyperstrahl, das ist keine gute idee.

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 09:49 von katja00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)