Tipps zu Berg Valak (Xenoblade Chronicles)

1. Ich muss einen Magma-Stein, bei einem Drachen in einer Lavahöhle, kriegen. Dazu muss ich ihn besiegen! Das blöde ist:

Er ist ein Elitemonster.Und in der Nähe treiben sich noch Nebuläe rum. Einer der Nebuläe ist auch ein Elitemonster! Der macht "Fessel"-Atacken! Hat jemand Tipps, für sie? Am besten noch einen Levelort für Level 53!

2. [SPOILER]

























Ich hätte gerne noch ein paar Tipps für meinen Nächsten Boss: Mumkhar!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:44 von sergej1999

3 Antworten

also du könntest einfach solange laden bis das nebula nicht da ist, also einfach in der nähe speichern und laden. oder du versucht die gegner einzeln anzulocken und zu besiegen, dann fliehen und den rest erledigen.

zum boss kann ich wenig sagen, war sogut wie bei jedem 10 bis 20 level über dem gegnerischen von daher haben die meisten mir keine probleme bereitet. erfülle einfach noch mehr quests oder entdecke neue orte um genug erfahrung zu sammeln

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:50 von Wowan14

Ich hab´schon fast alle Quests gemacht!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 22:29 von sergej1999

auf lvl 53. wird das eig. nich schwer zu machen sein... Ich bin beim ersten mal eig. an allen Quest vorbeigerannt. xD und habs auch geschafft :D

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:28 von ILoveClaymore

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)