Diebesgilde(an alle die ahnung von haben :)) (Skyrim)

heyya,
ich bin grade bei der Questreihe der Diebesgilde an einem Punkt angekommen an dem ich einfach nicht weiterkomm und zwar soll ich einen Schlüsses im Dämmergrab(oder wie das heißt) abgeben und dafür muss ich ein Pfad entlang gehen doch am ende ist Loch bei dem, wenn man reinfällt, man nicht mehr rauskommt und oben eine Art Gitter ist (falls es hielft das ist nach der Tür die hinter der schwarzen statue versteckt war)
Ich hoffe das ist genau genug und einer kann mir helfen
denn ich hab keine ahnung wie ich da weiter komm!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:45 von black_fire__

6 Antworten

dass ist im Dämmergrab:Allerheiligtes

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:49 von black_fire__

Das Problem hatte ich auch. Du musst einfach nur warten und blöd in dem Loch rumlaufen. Ich weiß, das klingt bescheuert, aber irgendwann holt dein Charakter dann den Skelettschlüssel aus der Tasche. Ab dann gehts weiter.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:49 von KuhMuhNist

Ich soll reinspringen und dumm rumm laufen xD?
Hast du das auch so gemacht?

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 22:06 von black_fire__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jap. Indem Loch ist ja eine Leiche die ein Tagebuch bei sich hat. Ich wusste auch nicht weiter. Ich bin einfach wie bescheuert auf der Suche nach einem versteckten Schalter indem Loch herumgehuscht - irgendwann passierte es von selbst.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:16 von KuhMuhNist

Ja genau so geht es :D
Einfach dumm rumlatschen :D
-> Den Skelettschlüssel solltest du natürlich besitzen :D

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 22:18 von Legion118

Ja genau so geht es :D
Einfach dumm rumlatschen :D
-> Den Skelettschlüssel solltest du natürlich besitzen :D

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 22:24 von Legion118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)