Anfängerfragen!Bitte schnell antworten. (Skyrim)

Servus Männer!

Also ich habe ein Paar Anfängerfragen:

1.Liydia ist tot :( Gibt es irgendwo noch mehr Gefährten? Als jemand neues?

2.Ich bin ein Nord und ich werde momentan aufs übelste von einen Drachen gestresst...der zieht mir übelst viel mit seinen <feuerattacken.. wahrscheinlich weil Nords gegen Feuer anfälliger sind.. könntet ihr mir´ein paar Tipps geben?

thx im voraus!

PS:Frohe Weihnachten nachträglich und nen guten Rutsch vorträglich :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:06 von joker96

8 Antworten

wo bist du ? im anfangslevel ? da musste doch einfach nur durchrushen :D ich hab ja auch erst gestern angefangen.. wann kommt eig der erste drache? ich mach jetz eigentlich die meiste zeit quests für die gefährten und keine hauptmissionen

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:11 von Baste2110

Ich bin Level 14 und habe schon 6 Drachen mit Leichtigkeiten vergewaltigt! :D Aber der ist anders! Der richtet mich dermaßen zu des ist nicht mehr schön,... und am anfang kannste echt durchrushen aber später bekommste eine >Gefährting..(geh in die Drachenfeste und rede mit den Jarl., soweit ich weis gehst du mit seinen Kriegern dann auch auf eine Drachenschlacht...) aber später kommen so brutale Vicher ach du scheiße! :D Hoffe konnte helfen., wie heißt du in Xboxlive ?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 22:17 von joker96

1. wen du die gefärten quests alle durch hast bist du werwolf und kannst dir unsterbliche begleiter holen
2. da gibts nichts ausser rüstung skillen wen du bei dem aller ersten deachen nach der hinrichtung bist einfach durchlaufen
und an dich Baste2110
die drachen fliegen duch ganz himmelsrand aber sonst kommt der erste bei einem hauptquest im wachturm von weißlail

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 22:19 von KINGPASCAL

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay Danke... ich heiße Joker30111996.:)

Bin aus der Alduinmauer jetzt raus gekommenn und draußen wartet dieser hobbylose Drache...!

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:22 von joker96

Ja ich bin bereits Werwolf und wo bekomme ich die genau? :D

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 22:24 von joker96

nachdem der anführer der gefärten tot ist und du anfürer bist also weiter gefärten quests

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 22:27 von KINGPASCAL

wie heist den der drache,den es gibt unerschiedliche drachen.es gibt drachen,eisdrachen/feuerdrache,blutdrache,alter drache und älterer drache.die namen hängen vom level ab und wen du höher bist kommen die stärkeren drachen.und nords haben nach meinen wissen keine feuer schwäche.sie sind nur frostresistens.wie wärs wen du den drachen umgehst wen du vorne raus gehst ,das heist den gazen weg zurück oder du renst weg und versteckst dich unet dächer oder so und hinter einen grossen berge zu rennen ist nicht hilfreich,da sie einfach durch den berg fliegen(ist mir mal so ufgefallen,das sie durch steine fliegen,aber durch grössere aud durch berge)

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 01:46 von brudertobias

he lydia kann erst verrecken wenn du ihr den letzten schlag gibst sonst is die unsterblich is auch so bei den anderen "verfolgern"

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 12:20 von XxHeliosxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)