2Fragen (Skyrim)

Halloooo, das ist heute schon meine 3Frage, aber ich bin schon seit Stunden am suchten und kann nicht aufhören. Also die Fragen: Als ich nach Flussland zurückkehrte attackierten mich plötzlich drei Männer (Bezahlte irgendetwas) Kopfgeldjäger oder so... Jedenfalls töteten sie mich ein paar mal und das regte mich so auf... Also warum kamen die? Ist das bei euch auch schon mal passiert? und die 2 Frage: Ich spiele als Khajiit und das sind ja eher die Schleicher, also sollte ich ja als Assasine spielen. Wie sollte ich mich kleiden also möglichst leicht oder? Und was für Waffen sollte ich nehmen?

Danke und Gruss...

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:09 von Dragoranfan1818

6 Antworten

1. das sind zufallsgenerierte gegner die auftauchen können, bezahlst du sie teuer lassen sie dich auch in ruhe aber am besten wegrennen und gegebenenfalls von stadtwachen abschlachten lassen.
2. so leicht wie nur irgendmöglich kleiden, je weniger gewicht du am körper trägst desto lautloser schleichst du, beim schuhwerk höchsten leichte stiefel am besten gar keins nehmen. waffe ist der dolch perfekt, da er schnell und recht lautlos ist, kurzschwert ist auch noch angebracht aber mal im ernst, ein assasine mit ner streitaxt oder gar nen streithammer... das geht gar nicht.
außerdem kann man auch zwei dolche ausrüsten aber auf keinen fall einen schild, 1. das passt nicht und 2. macht es dich wieder zu laut. hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:27 von Kryos

Vielen vielen Dank! Jetzt sollte eigentlich alles klar sein :)
PS: Als was spielst du?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 09:16 von Dragoranfan1818

dragoranfan1818 als was du mit deinem kajit spielst ist eigentlich egal ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 12:12 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab nen waldelfen als erzmagier und bin dabei die ultimative waffe herzustellen, erfolg schon in sicht.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 21:34 von Kryos

was bringt dir ein schwert/bogen als magier?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:26 von rapper_10

ich hab nicht gesagt das ich als magier spiele, ich bin halt nur das oberhaupt von denen XP, das liegt daran das ich so leichter an verzauberungen, alchemie und beste seelensteine herankomme, alles gründlich durchdacht ;)
hab bis jetzt nur 20 stunden playtime.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 17:42 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)