speichehrstand verloren? (Skyrim)

ich habe mir vor kurzem einen zweiten Charakter erstellt und immer nur Automatisch oder Schnellgespeichert.Ich dachte,dass die Speicherstände meines ersten Charakters nicht überschrieben werden,doch jetzt kann ich nur den Speicherstand namens 001 von ihm laden und der Rest sind nur die Speicherstände vom zweiten Charakter.Ist das jetzt für immer weg oder muss ich etwas machen um meine Speicherstände vom ersten Charakter laden zu können?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:09 von gelöschter User

2 Antworten

es ist für immer weg,wenn dir was an deinen spielständen liegt solltest du auch anständig speichern,ansonstenhast du ja immer nur 2 speicherungen die du jedes mal durch automatsischies bzw schnellspeichern überschreibst.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:43 von Schnitzelsche

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geil^^

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 00:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung