Artefakte der Göttin (Zelda Skyward Sword)

wieviel gibt es von denen


P.S
Victim hier ghets weiter xD

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:19 von Gamshunter180

26 Antworten

lol^^ kein dunst, geh ins wolkenmeer und flieg von insel zu insel und zähl durch

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:20 von Victim32

wieso neu bei monter hunter tri anfangen^^ warst sicher noch nie online oder hast auch die schlechteste rüstung darum? XD

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 22:21 von Gamshunter180

ja von mir aus auch weitermachen, mir fehln nochn paar titel xD

hab rathalos, lagiacrus, rathian, barioth, diablos, alatreon, jaggi, ludroth, dämonjho rüstung, als schütze, kb gehabt meine lieblingsrüstungen noch als fighter zu sammeln, da hab ich nur alatreon lagiacrus barioth und rathalos oder so. natürlich alles +
schützen sind auch geil, die viecher vom himmel holen mit para oder sleep ammo, oder zu killen während sie sich verpissen wollen^^

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 22:25 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja mit clust geht alles so leicht nahkampf is da viel schwerer^^ welcher hr bist du

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:26 von Gamshunter180

keine ahnung 180+ oder so, irgendwann wurde es langweilig, da hats nicht mal mehr spaß gemacht die so schnell wie möglich auf speed zu killen^^

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 22:28 von Victim32

du hast nur schützen rüstungen? lol xD
ich hab 16 rüstungen und die alle nur für nahkampf ^^

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 22:30 von Gamshunter180

dann ergänzen wir uns ja, du nahkampf und ich schütze xD

das einzigst nervige als schütze ist es den viechern den schwanz abzuschießen

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 22:31 von Victim32

ja und das du mit 2 atacken tot bist xD

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 22:32 von Gamshunter180

öhm nö. hab panzerkralle panzeramulett immer dabei und trag ja meistens barioth rüstung für ausweichdistanz und ausweichunbesiegbarkeit, die die immer verrecken sind die unfähigen nahkämpfer denen man so oft den arsch retten muss, das man keine healthammo mehr hat, hoffe du bist da wesentlich besser^^

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 22:34 von Victim32

haha ich rett so oft den cluster das leben rathalos macht z.b einen feuerball und der verliert hälft life dann fliegen sie den noch an und tot

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 22:35 von Gamshunter180

ja müssen ziemlich schlecht sein ^^ als cluster stellst du wich weg vom monster und schießt und der greift den sowieso fast nie an^^

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 22:38 von Gamshunter180

Cluster ist eh nicht so geil, ich mach immer supporter/piercer

machste viel dmg, kannste para und sleepen zu dem noch heilen. am nervigsten sind für mich nur die quests mit den doppelmonstern, dann aber auch nur, wenn du gegen beide auf einmal ran musst.

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 22:40 von Victim32

ja heal cluster alter ich liebe die so wie die paras xD

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 22:44 von Gamshunter180

müssen unbedingt mal zusammenzocken xD

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 22:44 von Victim32

wie wwärs mit jetzt xD

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 22:45 von Gamshunter180

dachte du willst hier nochn bisschen spammen, außerdem wollt ich erst noch mein Weihnachtsgeschenk durchspielen, hab ich ja fast xD

Spiel gerade Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 22:48 von Victim32

alter da kann ich ja sicher wochen warten bist du fertig bist xD

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 22:48 von Gamshunter180

nö habs schon zu 80% durch, muss nur noch 5 scherben suchen, wo ich auch schon weiß in welchem stockwerk des turms die sind xD

gab ganz oben aufm turm ein schild, wo die verteilt sind. muss da nur hin und holen, also morgen können wa auf jeden fall spielen

Meine Id hab ich gerade keinen Dunst

Aber name ist mein realname halt

Tim

einfach, gut und die monster fürchten mich xD

geilster Titel ist eh "Doppeldämon" 100x Diablos getötet xD

Antwort #18, 25. Dezember 2011 um 22:50 von Victim32

ja hab ich auch xD mir fehln auch nur noch von den kleinen monster die titel wie baggi gobul gigi^^

Antwort #19, 25. Dezember 2011 um 22:52 von Gamshunter180

ich nehm aber lieber den titel -Höllenfürst- ^^

Antwort #20, 25. Dezember 2011 um 22:52 von Gamshunter180

ist das nicht Todesfürst von Gigginox?

Skypen wir dann oder muss ich meine Minitastatur an die Wii anschließen?^^

Antwort #21, 25. Dezember 2011 um 22:54 von Victim32

ne todesgoot is 100 gigi höllenfürst is 100 agnas

ne geht ned comp is zu weit weg von der wii^^

Antwort #22, 25. Dezember 2011 um 22:55 von Gamshunter180

mal schaun ob ich gleich zu dir in stadt komm hab sonst immer den fehlercode 11669 >.< und um die 10 disc am tag darum hab ich mit mh3 aufgehört

Antwort #23, 25. Dezember 2011 um 22:56 von Gamshunter180

also minitastatur xD
gut ist auch noch Donnerwolke vom Jaggi, den find ich auch geil^^

Antwort #24, 25. Dezember 2011 um 22:57 von Victim32

oder -Kriegsgott- ^^

Antwort #25, 25. Dezember 2011 um 22:58 von Gamshunter180

Warum geht es jetzt auf einmal um Monster Hunter Tri?

Antwort #26, 26. Dezember 2011 um 16:32 von Madnils

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)