Wie findet ihr Zenonia 4 und wo bekommt man U&L-Eq? (Zenonia 4)

Nun, ich wollte fragen, wie ihr Zenonia findet.

Ich finde es toll, jedoch habe ich es nach 8 stunden 2 mal durchgespielt (normal und hard-mode).
Der vorige Teil war wesentlich länger und schwerer.

Und wo findet man Unique und Legend Waffen, bisher noch keine gedropt... ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:23 von Phili322

6 Antworten

Geiles Spiel. Ich finde es besser al Teil 3.
Nach 8h durchgespielt 2 mal halte ich zwar für ein Gerücht aber nja.

Unigue/Legend droppt man in der Abys oder wie das heist ;D

Du hast es durch? Hab mal ne frage was muss ich den in der Mission in dem Scloss machen wo ich die Tür öffnen muss ;)
Ich hänge da ;D

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:47 von Wofer7

Ich find Zenonia ein tolles Game
es macht spass und ja geschnackt Sache und Phili bist du das du's 2mal durch Gegamet hast?
@Wofer bei den Tor musst in die Rechte Dungeon gehen und den East Stone zerstören dann den West stone der West Stone ist in der Linken Dungeon :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:29 von Goldan

Ich finde das Spiel auch Super gut!
Ich selber hab selber noch keine legend oder unique Sachen ;(
@Wofer7 wenn du die letzte Mission meinst dann musst du beim Eingang links und dann sind oben 2 Durchgänge und da nimmst du den rechten und dann weiß ich nicht mehr genau und dann zuletzt nach unten;)
Ich hab da mal ne frage?
Wieso sind bei mir bei PvP manche einfach mal 2x so stark (ichin Blader lv 65 und hab 4000 Att und 1500 def ca aber manche andere Blader haben einfach mal 8000 Att)
Ich hab schon fast mein ganzes Equipment aufgemotzt heißt ich hab fast nur epic Sachen und die sind so auf stufe 10 und hab das 50iger Set

Wenn jemand ein paar Tricks kennt dann bitte bitte schreibt ;)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:10 von kakua

@kakua kann sein dass vlt leute viel zen kaufen und dann angriff und defensive ordentlich aufmotzen :P
ich hab ne frage : bin gerade lv 50 blader und hab paar epic rüest. und gute verteidigung aber ich schaffs einfach nicht gegen leviatan oder so (dieser feuer boss im gefängnis) der fetzt immer so feuerkugel und ich bin tot -.- also was kann ich sonst tun?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:49 von Darkdarkrai

Ich habe im Englishen Forum gelesen dass es
ein weiteres Set gibt: "Dimensional Set"
Soll man angeblich im Abyss droppen ab Etage 22+

Weiss jemand was davon?

btw:
zenonia.square7.ch

^Eine Community zum Spiel.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 17:11 von Ch1dor1

2x in 8 Stunden, ja nee is klar XD

Antwort #6, 16. März 2012 um 03:40 von Pyrros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Letzte Fragen zu Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.

Zenonia 4 (Übersicht)