Ich habe alles was im Spiel zu finden ist (SpongeBob - Bikini Bottom)

Ich weis wo alle Pfannenwender zu kriegen sind,alle socken inkl.
wie man alles schafft.Wer Probleme hat kann mich fragen !

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:25 von manta-roggy

10 Antworten

Also ich habe 99 Pfannenwender und brauche noch einen von Patrick ich habe alle Socken wo man sie finden kann in allen Leveln aber ich habe nur 9 statt 10 , wie soll ich 10 kriegen ?!

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:06 von primel12

hast du wirklich alle socken gefunden ? wenn nicht guck im Aufgabenbildschirm alle level noch mal durch

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:57 von manta-roggy

Ich brauche Ganz dringend die Socken in sponhebobs Traum ! Im seetangwald und im Sandberg wenn du alle weißt wäre es Super nett aber eine oder zwei gehn auch ;) würde mich über Tipps freuen :)

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:30 von Horror-Tomate

Ich geb dir mal ne Liste mit allen Socken !

Seetangwald:

1.Wo die vielen Psst-Tikis stehen musste bis ans Ende gehen (nach vorne),und alle mit einer Seifenblasenkugel zerstören.
2.Ans Ende vom Seetangwald gehen,bevor,Patrick nehmen (vor dem Seetangsumpf).Nach unten gehen und im See mit dem Springblatt auf
die zweite platform gehen.Nimm dann den Eiswürfel und freeze das Wassen damit ein.Schlidder dann nach vorne bis du die Socke siehst.
3.Geh zu den schwebenden Tikis mit den Knall-Tikis(etwas weiter weg vom Anfang).Nehme Spongebob,schleiche und spring auf die zwei Psst-Tikis.Springe dann schneller auf den Tikis nach oben.Wenn du oben bist springe dann auf die Springblätter bis du ganz oben bist.
4. Ist im Seetangsumpf.Springe auf das erste Springblatt,und springe nach rechts,(drehe deine Sicht auch nach rechts),auf die Platform.Geh weiter bis zm Ende.
5.Bezahle die Muschel und geh bis da hin wo Roboter Wuff war und geh zum Bungee-Haken.Geh nach rechts und spring und laufe bis zur Platform bis zur Socke.
6.Ist in der Seetanghöhle.Vor dem letzten Tor Dreh dich nach rechts und springe die Treppe hoch und laufe geradeaus bis zom Vorsprung.
7.Ist in den Seetang-Rebstöcken(Seetang-Rutsche).Wenn du am Checkpoint vorbei bist springe auf das höhere Springblatt auf die Rutsche.Rutsche dann bis du ein Springblatt siehst(ist etwas weiter oben).Da ist dann eine 50er Blume.Rutsche dann die Linie weiter bis du die Socke erreichst

Dat war erst mal der Seetangwald.Der Traum und der Sandberg kommt gleich.Brauch mal ne Pause.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 15:56 von manta-roggy

Spongebobs Traum

1.Ist in Sandys Traum.Auf der Platform wo der Goldene Pfannenwender war ("Schwingen ist das halbe Leben").Gehe an die rechte Ecke von dem Sandhaus und fliege die Wand entlang bis du die große Plattform erreichst.
2.Ist auch in Sandys Traum.Wenn du bei den drei Linien bist must du auf der Rampe sein.Springe und schwinge an dem Schwebendem Symbol auf die obere Strecke.
3.Ist auch in Sandys Traum.Sie ist auf der Roboter-Plattform mit dem Öl-Roboter und den Beiß-Botern.
4.Ist in Thadäus'Traum.Wenn du kurz vor den fliesenden,weit auseinandern gelben Noten bist,siehst du die Socke.Springe mit einem
Doppelsprung auf die Socke zu.
5.Ist im Level Krabbenburger-Plattformen".Laufe bis zum Ende des Riesengrills (nach vorne).Auf einem Schwebe-Tiki ist die Socke.

Der Sandberg kommt auch gleich.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 21:06 von manta-roggy

Sandberg:

1.Sie ist da wo die zwei Bomb-Bots sind.Zerstöre den Schneemann,du erhälst dafür die Socke
2.Laufe zu der Bushaltestelle an den Rand,da sind dann kleine Felsvorsprünge,laufe weiter nach unten bis du sie erreichst.
3.Ist auf dem Fischhügel.Springe auf die Schwebenden Tikis zu.(Doppelsprung).Rutsche die Strecke weiter nach unten,da ist die Socke.
4.Ist auch auf dem Fischhügel.Nach dem Raketen-Roboter (Chuck) musst du die linke Spur runter rutschen.
5.Ist auch auf dem Fischhügel.Kurz vorm Ende musst du rechts auf die Felsstufen springen,daist die socke.
6.ist auf dem Flunderhügel.Du musst alle Sand- bzw. Schneemänner zerstören.Der erste ist am Anfang (wo Blubberfreund steht).Dazu musst du die Rutsche mehrmals rutschen.
7.Ist auch am Flunderhügel.Kurz vorm Ende bei den runden Tunneln ist auf dem zweiten die Socke.
8.Ist auf dem Sandberg.Springe auf das erste schräge Trampolin.Rutsche dann oben weiter bis zur Socke.
9.Du brauchst Sandy.Springe mit ihr auf das zweite schräge Trampolin zu dem schwendem Symbol schwinge daran auf den Eisturm.
Fliege dann auf den zweiten Eisturm.Zerstöre die Roboter und fliege auf den dritten Eisturm.Achte auf Chuck den Raketen-Roboter.
10.Springe wieder auf das zweite schräge Trampolin.Fahre über den großen roten Knopf.Folge der Sandkugel bis sie einen Tunnel öffnet.Springe rein und rutsche die Spirale nach unten.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 15:10 von manta-roggy

Du hast das Speil ja qasi durch.ICh komme beim Friedhof des Fliegenden Holländers nicht weiter.Wie schafft man es das grüne Lavazeugs überall weg zu machen um zum Goldenen Pfannenwwender zu gelangen?Das würde mir bei 2 Aufgaben helfen.

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort #7, 09. März 2013 um 13:04 von neurovi

Also,pass auf ! Wenn du bei den zweiten Schiebetürmen bist wo der Fliegende Roboter ist,musst du mit einer Lenk-Seifenblase auf den Deckel an dem Wrack zielen,da läuft Goo raus

sorry dass es so lange gedauert hat

Antwort #8, 11. April 2013 um 20:09 von manta-roggy

Ich weiß nicht wo alle Bilder in Rock Bottom sind... ansonsten habe ich auch fast alles.

Antwort #9, 29. Juni 2013 um 18:01 von DJKaito

1.Am Anfang
2.Da wo die Aufgabe "Wo ist der Pfannenwender" ist
3.Da wo die Metallschiene ist,nach hinten da wo die zwei Schlafmütz-Roboter sind
4.Am Ende des Museums
5.Im Graben der Finsternis da wo die zwei Schlafmütz-Roboter sind mit den vielen Donner-Tikis
6.Im Graben der Finsternis dem Laser der auf der flachen Plattform ist

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 15:51 von manta-roggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)