todbringer=ganon=ganondorf=demise? (Zelda Skyward Sword)

hey ich wollte gern wissen was es dann jetzt genau mit der verwandtheit von ganon mit dem todbringer zu tun hat, also wie die zu einander stehen und ob der im englishen auch ganon heist weil ich mal hörte das er dort demise heist(interessiert mich einfach) und was denn jetzt der unterschied zwischen ganon und ganondorf ist

etwas drucheinander hoffe ihr verstehts und könnt mir auf die sprünge helfen ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:29 von Linkk

25 Antworten

ganondorf ist ganon sind nicht 2 verschiedene
das selbe wie der todbringer und demise
und ganondorf is die reinkarnation vom todbringer glaub ich halt^^

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:31 von Gamshunter180

Der Todbringer hat ja Link am Ende verflucht und ich denke das sich sein ewiger Zorn einfach in Ganondorf eingepflanzt hat (und dieser immer und immer wieder geboren wird)
Und ja... Ganondorf und Ganon sind einfach die selben (Ganon eher das wilde vllt auch schonunkontroliertes Monster -> vllt das Resultat des Triforce der Kraft oder eine Kostprobe desen wenn diese Macht missbracht wird)
Und Demise (dt. Tod oder Untergang)ist einfach die Englische Bezeichnung für den Todbringer ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 22:36 von Shila-Shinya

ich würd sagen dass ganondorf und demise gaaanz anders sind -_-
http://www.zelda-forum.com/thread.php?threadid=... ab beitrag nr. 2 taucht die große diskusion auf Ö.Ö

Und jap: des war mein beitrag :D

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 22:37 von Kingdom_Yoshi

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
demise verflucht link und er sagt ja auch das sein zorn wieder erweckt wird oder so und das is dann ganondorf

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:40 von Gamshunter180

guckt euch den link an ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 22:43 von Kingdom_Yoshi

lol geht mal auf kurztipps da hat Link231 das mit den drachenschwert reingeschirben O_o

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 22:50 von Gamshunter180

was für n quatsch labbern die da?!
xD peitsche aufbessern -_-
drachenschwert -.-
geheime dämonen welt und geheimer dämonentempel...
die haben echt langeweile Ö.Ö

xD bin jetzt schon längst durch und es gibt keinen dämonen tempel! beim drachen war ich noch nie aber ich wüsste trotzdem vom schwert -.-
*******

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 23:16 von Kingdom_Yoshi

ja die regen echt auf und danke an alle für die antworten

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 23:17 von Linkk

Naja das Niveau hier sinkt... leider

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 23:22 von Shila-Shinya

leider leider, was soll man machen

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 23:26 von Linkk

Zum Beispiel den Beschwerden der User nachgehen XD

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 23:31 von Shila-Shinya

Falls es noch jemand intressiert,ist meine Theorie mit demTodbringer und Ganandorf so:Der Todbringer nd Ganandorf sind verschiedene Personen.Am Ende des Spiels wurde der Todbringer im Masterschwert versiegelt(ich versteh nicht von was einem Fluch die Rede ist).SS spielt ja vor OoT.Ganandorf versucht ja das Triforce zu erlangen.Aber warum eigentlich?Wegen Rum und Macht?Ich glaube eher dass sein Ziel wie das von Ghirahim ist und dass er den Todbringer aus dem Masterschwert wiedererwecken will.Stimmt ja auch eigentlich alles von der Story überein.

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 00:01 von X-N-X

Warum verstehst du das nicht? ^^
das hat der todbringer ja selber gesagt und was aus Ghirahim geworden ist weiß ja niemand ist nicht wirklich klar zu deuten das der noch existiert.
Und er kann ja auch nicht in den SAchwert von ganondorf sein (Ganondorf aggiert ja auch in TP so und dort hat er ja das Schwert einen Waisen entrissen)

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 00:12 von Shila-Shinya

Sry falsch verstanden...

Ich denke aber nicht das das sein Ziel ist, denn der Todbringer ist anscheinend in Vergessenheit geraten.
Aber warum ist er dann hinter das Triforce her und nicht hinter den Masterschwert?
ich denke da eher das seine Ziele mit den des Todbringers übereinstimmen.

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 00:14 von Shila-Shinya

In WW sagt ganondorf als er das triforce für einen wunsch berühren will : "gebt mir hyrule" folglich will er king sein :)

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 00:19 von XxMarcDexX

ganondrof will das triforce für unendliche macht das is ja von der göttin und wer das hat is halt der ober maker xD

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 00:20 von Gamshunter180

in nem interview sagte der macher mal (name vergessen) das die zelda's alle in ner andern zeit mit anderen link's zelda's und ganon's (bzw anderen endgegnern) spielen. von daher finde ich der gedanke das iwas zusammenhängt zwar schon gut und ok aber unlogisch.

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 02:03 von trivorce999

Twilight Princess ist das beste Beispiel. Nachdem Ganondorfs Marionette Zelda besiegt wurde verwandelte er sich in Ganon.

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 08:36 von gelöschter User

An Shyla-Shinya: Das böse (Ganondorf und Co) Kann das Masterschwert garnicht berühren.

Antwort #19, 26. Dezember 2011 um 08:41 von gelöschter User

Das ist mir auch bewusst XD
(bitte lest doch vorher mal richtig) XD

Außerdem hat Ghirahim für die Befreiung des Todbringers Hylia gebraucht...


*hust hust*
Vorsichtig Spoiler

Diese hat sich nur in Zelda wiedergeboren lassen da der Todbringer noch eine Gefahr dar stellte.
Interessant ist ja auch der Fakt, dass sich seit dem das Troforce immer gespalten hat. Link hatte dort ja alle drei fragmente danach aber immer nur das des Mutes.

Antwort #20, 26. Dezember 2011 um 10:29 von Shila-Shinya

xD ey Shila, alle antworten sind für spoiler gedacht Ö.ö
Überhaupt, spieler stellen fragen und andere beantworten sie!
von daher musst du dass net hinschreiben ^^

Antwort #21, 26. Dezember 2011 um 11:12 von Kingdom_Yoshi

Naja, man kann Fragen beantworten ohne zu spoilern Kingdom-Saurier, jedoch sollte man schon "Spoiler" dazu schreiben, wenn man etwas wichtiges zur Geschichte/dem späteren Spielverlauf verrät.

Antwort #22, 26. Dezember 2011 um 16:11 von FrozenNightmare

Es ist halt immer sicherer
Aber eigentlich hast du recht das hier nur komplet gespoilert wird.
Ich wollte das aber an dieser Stelle sicherheitshalber machen...
besser zu viel als zu wenig ^^

Antwort #23, 26. Dezember 2011 um 16:50 von Shila-Shinya

Wie oft wollt ihr hier noch antworten?Langsam nerven nähmlich die anzen Benachrichtigungs-Mails

Antwort #24, 27. Dezember 2011 um 14:17 von X-N-X

Boah dann antworte nicht auf Diskussionsfragen wenn es dich nervt -.-

Antwort #25, 27. Dezember 2011 um 16:56 von Shila-Shinya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)