Mehr Eine info als eine Frage (GTA 5)

Hy ich habe hier etwas gefunden was einegen von euch vieleicht interessiert ich habe nehmlich auf wikipedia gelesen das Grand theth Auto die CryEngine drei verwendet ich weiss aber nicht ob das stimmt KA hier der link : http://de.wikipedia.org/wiki/CryEngine


tipp: nach unten skrollen dann steht da bei CryEngine3 GTa V

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:30 von StArWaRs1765

5 Antworten

soweit ich weiß, hat gta 5 die gleiche engine wie gta iv Oo

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:17 von ssvzocker

was ist den bitte engine ?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 00:39 von e3ray21

Es gab mal ein Gerücht das dies besagte aber man sieht schon anhand des Trailers das wohl erneut die Rage Engine verwendet wird, welche schon in GTA IV, RDR, L.A. Noire und in Max Payne 3 eingesetzt wurde.

Diese Fehlinfo muss sich wohl durch die Kontrollepflicht seitens der Moderatoren der Wikipedia geschlichen haben.

Man sieht übrigens schon aufgrund des fehlenden Belegs für diese Behauptung das sich da anscheinend jemand einen Spaß erlaubt hat.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 00:45 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oh Gott, bitte lern schreiben. Da tun einen ja die Augen weh <.<

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 00:53 von Robbixx

Ich kenn mich damit nicht aus , ich hab das nur gelessen und habe mir gedacht das das ihergend einen interessieren könnte...

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 18:59 von StArWaRs1765

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)