Online Hacker (Mario Kart 7)

Ist das normal , dass , wenn einer in den Abgrund fällt ,sofort vor meiner Fresse erscheint ?

ODER :

Das jemand normal weiterfährt wenn ich in mit nem Stachi Panzer abschieß ?

Bin genervt -.-*

DAS SIND ALLE HACKER ,ODER ? (Ist euch das auch mal aufgeffalen)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:53 von Nin-Sassa

5 Antworten

Das kenn, ich aber keine Bange, sind nur Verbindungs Fehler, so entsteht auch eine Art Teleport, dabei fährt der andere ganz normal, es sieht nur für dich so aus:D

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:12 von kekonele

ty für schnelle erklärung



""Komm essen wir Opa""
""(Satzzeichen retten Leben)""

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 23:18 von Nin-Sassa

I hate Hacker! Bin gester in (MKW) im WK gewesen, und konnte son Typen 5x mit nemm Red Shell ab knal, aber der ist weiter gefahren?

So: Ich schieß denn ab und das ist wie, als würde der Shell in den (drin=?) wäre? Und dann zerbricht. Oder andere bleiben stehen und dann sind sie weit-weit weg? Wenn das ein VF sein soll, weiß ich nicht -.-

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
das war bei mir auch...und es war so offensichtlich...ne permanente rakete-.-

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 11:16 von gelöschter User

Das sind Verbindungs
Fehler
is bei mir auch so
einer fällt runter und so fort wieder da
oder einer fällt runter und is plötzlich meter weit weg
ich hasse das hätte nintendo echt besser machen können

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)