cheat für lebenspukt erhöhen (+500) (Sims 3)

Hi ich habe mal ne frage und zwar man konnte irgendwie mit, die bonuspunkte erhöhen das man schneller extras bekommt(jetsetter, launenmanager...) doch ich habe vergessen wie das ging... könnt ihr mir das nocheinmal erklären bitte. ich glaube es war irgendetwas mit zwischen gesammtzahl und schatz kiste was drücken oder sooo.
danke für die hilfe

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:04 von AnthoyHerzen

3 Antworten

also erstmal den alles-könner cheat (testingcheatsenabled true) eingeben. denn rechts neben der schatzkiste mit gedrückter Strg-taste rechtsklicken

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 02:04 von gelöschter User

Damit der cheat funktioniert musst du "testingcheats enabled true"
im Hauptmenü eingeben und dann mir gedrückter strg Taste reschts neben die Zahl klicken aber wenn du auf die Zahl klickst passiert nichts.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Game_Master.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 08:24 von _Game-Master

Vielen Dank euch beiden :)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:42 von AnthoyHerzen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)