Eine Frage zum Ende des Spiels (Zelda Skyward Sword)

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich nun am Ende des Spiels - könnte also Girahim etc.. final besiegen gehen. Jedoch frage ich mich wie genau das Ende aussehen wird: Wird es wie bei TP sein, wo es mir möglich war, immer wieder gegen Ganondorf kämpfen zu können, oder ist danach einfach Schluss und ich kann keine Nebenquests mehr machen, Dinge sammeln etc..?

Danke für Eure Antworten!

LG :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:05 von Ashaia

5 Antworten

Du kannst gegen Ghirahim noch antreten, er ist nicht der Finale Endboss...dieser folgt nach dem Kampf mit Ghirahim. Du hast aber noch die Chance, bevor du dem finalen Boss entgegen trittst, noch alle Nebenaufgaben, Herzteile etc. zu finden und zu erfüllen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:07 von Victim32

Achso ok, also nach Ghirahim kann ich sozusagen wieder in den Wolkenhort etc.? Hatte nur die Befürchtung, dass sich das ganze Ende an einem Stück abspielt, sprich erst Ghirahim besiegen, dann Ganondorf usw. ^^

Danke dir :)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 23:11 von Ashaia

Aber halt!Ich hoffe du hast noch nicht angefangen.Du solltest deinen Spielstand kopieren bevor du den Endboss besiegst.Denn...

Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler


Am ende kommt nch ein Heldenmodus und wenn du einfach auf ja gehst ist dein Spielstand weg.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 00:03 von X-N-X

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hehe dessen bin ich mir bewusst aber danke für den Hinweis. ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 13:36 von Ashaia

Der Endboss wird diesmal nicht Ganondorf sein. Ich glaube du kennst den verbannten denn ghirahim erweckt den und der nimmt seine richte Form an... Der Todbringer...aber manche nenen ihn auch "Demise".

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 15:27 von Zinta-Minta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)