meister assassinen mission freischalten (AC - Revelations)

hallo. ich habe gelesen das man die meister assassinen mission "der diakon" teil 1 machen muss um yusuf's schwert zu bekommen. nun lautet meine frage wie man solche meister assassinen missionen freischaltet. danke schon ml im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:15 von patziiassassin

2 Antworten

indem du einfach einen deiner assasinen mit level 10 einer fetse zuordnest
(das solltest du eigentlich schon wissen wenn du die story durch hast)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 00:41 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
du musst in einem gebiet den hauptmann töten und den turm anzünden und dann später in das gebäude eintreten und einen assassinen der auf level 10 ist dort zuordnen.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 01:18 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link