Komme im Kapitel 2 / Vergessene Katakomben nicht weiter ! (Metro 2033)

Ich hab folgendes Problem bei Metro 2033:

Im Level Vergessene Katakomben sehe ich noch die 3 Filmsequenzen, und dann bekomme ich Probleme mit der Gasmaske.

Im Prinzip nippel ich direkt nach der 3. Sequenz ab auf Grund von Atemnot.

Meine Frage: Kann die Gasmaske an sich kaputt gehen oder ist das ein Bug und was kann ich tun?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:19 von Destruktor1

2 Antworten

Hast du auch genügend Filter zum wechslen ansonsten hat man mit der Gasmaske wirklich nur ein kurzes vergnügen...

Ja die Gasmaske kann kaputt gehen aber erst wenn ein großes Loch im Glas ist.(Sollte deine Gasmaske wie hier beschreiben kaputt sein musst du dir eine neue suchen)

Wenn das hier alles nicht zutrift würde ich auf Bug setzen (unwahrscheinlich).

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:43 von Shirke

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Das Problem ist mittlerweile gelöst.

Man muß während der 3. Filmsequenz einfach weitergehen und das nun offene Tor passieren, dann ist man gerettet.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 14:28 von Destruktor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)