Trainingplanung im Kalender (Fifa 08)

Also im Managermodus kann man ja im kalender das Training vorplanen..ich habe jetzt in der woche die kommt 3 Trainingseinheiten geplant..dann hab ich gegen dortmund gespielt und nach dem spiel ladet es ja immer("Transfers werden abgeschlossen";"Training wird simuliert") und bei "Training wird simuliert"(0% geladen) hängt das spiel dann..das kann doch nicht normal sein oder?Bitte um Hilfe!
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 16:23 von marcel04

7 Antworten

das ist automatisch dies erscheint immer

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 19:51 von gelöschter User

Ja aber mein spiel hängt dann es geht nicht mehr..es rattert so komisch und dann muss ich die ps2 neu starten.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 09:38 von marcel04

dann stimmt bestimmt was nicht mit dem spiel versuch es mal sauber zumachen sind bestimmt kratzer drauf.
und wenn es nicht hilft macht die training sachen raus

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 16:44 von The_Kane_Taker

hab ich auch die musik geht dann aus und alles stoppt die playstation 2 macht immer piepiep tut^^

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 11:19 von -The_Champ-

bei dir auch so marcel?

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 11:19 von -The_Champ-

das hat ich auch du musst die ps 2 neustarten und alle trainings wieder abplanen auf X dann gehts

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 22:32 von mamo-marcelo

ja The Champ...aber das komische ist ich habe jetzt mal nuir zum ausprobieren 3 weitere saisons gestartet und da geht das training aber bei dem anderen nich...aber trotzdem thx

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 10:08 von marcel04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link