Ork-Anführer (Champions of Norrath)

Ich kann mir nicht helfen, den bekomm ich beim besten Willen einfach nicht besiegt. Könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:25 von Akira2

2 Antworten

also du must einen Freünd haben dan braucht Ihr beide Schild mit Schwert (einfach etwas zum Blocken) dan get der erste hin und blockt der andere geht hinten hin und schlagt ihn undwen der ork auf den andern geht blockt der und der andere schlägt zu.

PS. den anführer gibt es min. 3 mal drin am anfang dan in der Spinnen höle und am schluss.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:03 von gangsterrajo

das mit 2 spielern klappt bei anderen bossen aber pelys schubst dich manchmal weg wenn ich alleine spiel block und drück während des blockens L1 und da geht er paar schritte zurück und wenn ich genügen abstand hab schieß ich den ab mit zaubern pfeilen oder so und wenn er den rammangriff macht musst du so schnell wie es geht ausweichen und dann macht er meistens igendwelche bewegungen und da rennt ihr zu ihm und verkloppt ihn irgendwann greift er dann zurück und dann mcht das selbe wie am anfang und immer wieder bis er tot ist hoffe hab dir geholfen

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 10:31 von Zork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)