kingdom hearts 3 (Kingdom Hearts 3D)

kann mir einer bitte sagen ob kindgom hearts 3 auf Playstation 3 rauskommen wird ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:33 von hubhub

9 Antworten

Ja sie wird auf der PS3 rauskommen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 01:17 von gelöschter User

und wann ungefähr? Kann einfach nicht warten. Danke

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 01:19 von hubhub

Puhhh weis man noch nicht...^^
Aber zuerst kommt noch KH Dream Drop Distance und vllt noch KH BbS2.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 01:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 01:29 von hubhub

Meine Schätzung: nicht vor 2014 o.o

HiitBack, das Spiel heißt KH 3D oder Kindom Hearts (3D) Dream Drop Distance xD gab schon viel Verwirrung beim korrekten Namen, auch bei mir xD

Und hubhub, BbS Volume Two, brauchst du noch nicht für voll nehmen. Das einzige das man darüber weiß ist, dass irgendetwas diesen Namen trägt, was das sein soll weiß keiner. Über BbS V2 wurd auch bisher nicht offiziell geredet, also schlagt euch das solange ausm Kopf, bis wir mehr erfahren.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 03:52 von VanitasTheBest

Ja wollte extra dream drop distance scheiben damit er bei "KH 3D" das D von mir nicht für einen Schreibfehler haltet und verwirrt wird.^^

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 13:55 von gelöschter User

Laut Nomura nicht vor 2013, also wie Vanitas schon animmt mitte/ende 2013 oder Anfang 2014.

das muss man halt dann mal sehen wie FF vs 13 so verläuft und ob noch mehr Projekte rein kommen oder es weniger werden.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 20:28 von olyndria

Wenn BbSV2 reinkommt, dann werden wir sicher länger auf KH3 warten müssen. Also, hoffe ich dass BbS V2 kein großes etwas sein wird o.o Will ich nicht, mag ich nicht, gibs nicht

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 00:02 von VanitasTheBest

es kann ja noch nach KH3 kommen um das Reich der Dunkelheit etwas näher zu bringen, von daher mal abwarten ob es überhaupt kommt oder nur eine vorbereitung auf KH 3D oder KH3 war, Nomura versucht ja soviele Türen für sich offen zu halten damit er immer etwas hat was man anschneiden kann.

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 00:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)