Kennt jemand einen Cheat mit dem ich das Wesen ändern kann ? (Pokemon Weiss)

Ich brauche dringend einen Cheat für die WEISSE Edition womit ich das Wesen ändern kann (z.Bsp. Lasch --> Ernst), durch markieren auf der Box oder so...
Bitte, bitte, bitte...
Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:53 von Febo

7 Antworten

http://www.pokewiki.de/Cheaten

Kritik
Die größte Kritik gegen Cheaten ist, dass es keine besondere Fähigkeit benötigt, einen Cheat anzuwenden, und dass es damit den Sinn und Geist des Spiels beeinträchtigt und es weniger unterhaltsam macht, oder besser: Das Spiel unterhält den Spieler nicht so wie Nintendo es sich dachte. Auch wenn es sehr subjektiv ist, ist das der primäre Grund, weshalb Cheaten einige Spieler verärgert.

Ein anderes Argument gegen Cheaten ist, dass (falsch generierte) Cheats das Spiel stören oder gar den Spielstand ruinieren können. Es gibt Spieler, welche ihren Spielstand verloren haben, weil sie einen Cheat „ausprobieren“ wollten.

Viele Leute nutzen Schummelmodule, um sich Event-Pokémon zu verschaffen, die in Europa noch nicht verteilt wurden oder gar nicht verteilt werden. Da es sehr schwer ist, bei einem Tausch zu erkennen, ob ein Event-Pokémon echt ist, sind einige Spieler verärgert über die hohe Anzahl von gecheateten Event-Pokémon, da "der Wert" der echten Event-Pokémon gemindert wird.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:59 von gelöschter User

Ja,Ja,...
Danke für die Lehrstunde (Texte kopieren kann ich selber und den link dazu fügen)
ABER es ist MEIN Spiel d.h.: ich kann machen damit was ich möchte und ICH MÖCHTE DEN CHEAT
BITTE, BITTE, BITTE

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 00:03 von Febo

Wieso kannst du nicht einfach das Cheaten lassen und wie wir ehrlich spielen? ~……………~"
……………les dir einfach mal das hier durch………………………
http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/DV
http://www.pokewiki.de/Sweeper
[pokefans-Teambauguide einfügen]

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 02:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sowas versteht der doch nicht...

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 02:32 von gelöschter User

Er weiß IMO immerhin, was für ein Wesen ein Pokemon haben soll...
Ich kanns ja immerhin versuchen ^^
Er scheint nicht SO noobig zu sein wie z.B. "Sonderbonbong"-Cheater...

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 02:35 von gelöschter User

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 02:41 von gelöschter User

Ihr seid echt Clowns.
Ihr wisst schon, dass es für Turniere sogar erlaubt ist Pokesav zu nutzen? Habt anscheinend noch nie eins bestritten, ist aber auch egal. Es ist absolut nichts falsch am Cheaten, wenn man damit nur Vorgänge beschleunigt, oder sich Dinge holt, für die einem ansonste die Mittel fehlen (Dream World Fähigkeiten etc.). Das mit dem Wesen ist auch so ein Ding. Beispiel:
Klaus braucht einen Finisher für sein Team und entscheidet sich für ein CS Salamence mit Moxie. Jedoch fehlen ihm die Gewinnpunkte für einen CS, weil er sich mehr auf Wifi Kämpfe konzentriert hat und keine mehr hat, ihm fehlt ein Kindwurm mit der DW Fähigkeit und alle Kindwurm, die er fängt, sind pfiffig, mäßig, mild etc., weil er echt Pech hat. Er hat auch kein Synchro Pokemon mit Hart. Daher cheatet er sich ein Kindwurm mit Hart und Hochmut und einen Wahlschal.
Siehe: Noch am Abend ist er mit EV training fertig, hat ihm sein Moveset zusammengestellt und kann es benutzen; Das hätte sonst mit seinem Pech viel länger gedauert.
Versteht ihr? Ihr habt vielleicht viel Zeit, weil euch Schule egal ist und ihr nicht Arbeiten müsst, aber manch andere Leute haben keine Zeit, sich Dittos mit jedem Wesen oder viele Gewinnpunkte zu holen. Hackt also nicht auf Leuten rum die Cheats benutzen, man könnte fast sagen, ihr seid die Dummen, weil ihr's euch zu schwer macht.
MfG
Ed

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 22:14 von Antikacke999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)