Habe 2 Fragen. (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo. Eine Frage, wo vielleicht einige lächeln, weil sie wissen wie das geht. Wie kann man Fleisch braten? Habe Rohes Fleisch und Pfanne.
Zweite Frage: Wie komme ich ins Kloster, damit ich nach Innos Auge suchen kann? Wenn ich ins Minental gehe, ist Kapitel 2 ja fertig, gleichzeitig aber auch nicht. :-/

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 00:16 von gelöschter User

6 Antworten

zu nem sich auf dem boden befindenden feuer auf dem eine pfanne ist gehen und vor ihm linksklick, oder du gehst zu einem herd.
du kannst erst ins kloster, wnn du das zerstörte auge innos gefunden hast und du den befehl von einem paladin bekommst ins kloster zu gehen.
MdG Luis

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 08:55 von PowerLuis

Ja, das verstehe ich, aber was muss ich tun, um den Auftrag zu bekommen, das Auge zu finden. Denn wie gesagt, wenn ich ins Minental gehe, ist der Auftrag ja kaputt. Das habe ich ja schon getan und dann war es unmöglich den Auftrag zu beenden.
MfG Siggi

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 09:03 von gelöschter User

Nein, Suche das Auge Innos ist mitunter DIE Quest um die sich das ganze Spiel dreht.

Du musst ins Minental um zu erfahren dass dort Drachen sind. Dann zu Hagen, der schickt dich ins Kloster. Im Kloster sollst du das Auge holen, welches aber (was fürn pech...) gerade gestohlen wurde. Gefunden bemerkst du dass es kaputt ist...
Danach gehts ans reparieren und am Ende ans benutzten.

Also ohne Minental kommst du für DIESE quest in Gothic nicht weiter

MfG Schmith

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 15:39 von gelöschter User

Hallo Schmith! Ja, so hatte ich auch schon gespielt und ich hatte auch schon das Auge Innos. Ich war auch schon bei Xardas, Pyrokar, Lord Hagen und bei Vatras, der wollte abgelöst werden.
Dann ging ich zu den Wassermagiern, die ja dort wo die Erdbeben sind alle rumstehen, aber ich konnte keinen fragen, ob er Vatras ablösen würde. Den Schlüssel für die Truhe, in der das Buch ist, habe ich auch nicht von Xardas bekommen.
wildbrett, schrieb dass man erst das Auge haben muss, bevor man zum Minental geht. Im Moment, bin ich wirklich Ratlos.
Wie hast Du denn das Auge bekommen und wie für die Ablösung von Vatras gesorgt?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

Nein, da hast du was falsch verstanden, du musst die Ornamente für den Durchgang des Portals haben, bevor du ins Minental gehst. Das hat nichts mit dem Auge zutun. Das Auge ist ja auch bestandteil des einfachen G2 Spiels. Es geht dabei nur um die neue Spielewelt.
Nur musst du die neue Spielewelt erst durchgespielt haben, um die Ablösung für Vatras zu bekommen, wie du siehst hängt alles zusammen.
Würdest du nur das einfach G2 spielen, würde Vatras keine Ablösung fordern.
Dann könntest du ins Minetal gehen, kommst wieder und du müsstest das Auge besorgen. so wie du es bis dahin auch gemacht hast.
Es ist halt auch sehr kompliziert das zu Erklären ohne glaich alles zu verraten, dann könnte ich ja gleich ein ganzes Buch hier reinschreiben.
Ich habe dir ja schon fast die halbe Geschichte geschrieben. ;o)

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

WARNUNG: DIESER ARTIKEL NIMMT DEN SPAß AN GROßEN TEILEN DES SPIELS! sobald du das erste mal bei lord hagen bist kriegst du den auftrag ins minental zu gehen um beweise von garond zu holen wenn du das gemacht hast kriegst du von lord hagen ein ermächtigungsschreiben das auge innos zu tragen wenn du im kloster mit pyrokar sprichst sagt er dir dass das auge innos von pedro gestohlen worden ist und du musst es finden dann gehts auf zum sonnenkreis um das zerstörte auge innos das von mehreren suchenden bewacht wird zu holen und festzustellen dass es kaputt ist nun musst du ins kloster und dann zu vatras der sagt dir das die fassung kaputt ist und du musst sie zu bennet dem schmied der söldner bringen dann musst du noch drei vertreter holen und zwar vatras pyrokar und xardas xardas kommt sofort mit vatras braucht erst vertretung in der stadt die du bekommst wenn du die addon world durchgespielt hast und pyrokar kommt nur mit wenn du den beweis hast das er xardas vertrauen kann und so funktionierts: du musst zu xardas der gibt dir nen schlüssel für die truhe in sekobs haus doch achtung in sekobs haus sind 3 oder 4 suchende die machst du mal eben platt und dann holst du dir das buch bringst es zu pyrokar und alle gehen zum sonnenkreis dann mustt du natürlich noch alle zutaten zur reparatur dabei haben das sind das auge innos mit ganzer fassung und drei sumpfkraut pflanzen ich glaub das war alles was du wissen musst ps. meine komma taste funktioniert nicht.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 12:07 von cbc1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)