Uhrzeit (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo
In mein Nintendo stand das es 23:55 uhr ist aber in echt war es 0:6 uhr also hab ich beim Nintendo vorgespult, nur im Nintendo war es immer noch den 25 geht das irggendwann weg also das es den 26 ist und um 0uhr auch den Tage wechselt. Dauert es ne gewisse Zeit bis es sich wieder umschaltet oder muss man ein tag warten...

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 00:34 von gelöschter User

4 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 00:50 von gelöschter User

dochnicht
ich hatte dann wieder auf 23:55 uhr gemacht und 5 minuten gewartet und beim Tagebuch teht ja immer das Datum und da stand dann auch dass es der 26 ist nur kann ich jetz keine Wettbewerbe machen kann man das irgendwie ändern oder kann ich heute auch noch Wettbewerbe machen?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 01:04 von gelöschter User

ich habs auch mal geacht und musste nen tag warten voll doof.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

Du musst einfach abwarten warte mal einen Tag ab wenn es nicht eht 2 Tage wenn es immer noch nicht geht 3 Tage aber wenn es nach einer Woche nicht geht musst du das Spiel löschen dann ist es ein Spielfehler.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 08:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)