Drachenschwert (Skyrim)

Wie bekomm ich das Schwert "Drachenfluch" ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 00:46 von DaeDric-PriEst

5 Antworten

während der hauptquest bei "Alduins Mauer". dort musst du mit esbern und delphine den tempel untersuchen und diese mauer suchen. wenn du dann bei ihr bist musst du nach einer truhe suchen. (ich habe es selbst noch nicht probiert)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 01:03 von skyrim-bestgameof2011

nicht ganz Drachenfluch liegt auf einem Tisch in einem neben raum, wenn du bei der Mauer bist gibt es es einen langen steintisch dem folgst du, dann sihst du einen Raum in dem ein holztisch steht und auf dem liegt das Legendere Drachenfluch.

viel glück

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 01:16 von Neru

und in diesen kleinen raum gibt es auch,wen du auf schwere rüstung stehst,die kilngen rüstung,die echt cool aussieht.ist aber noch nicht verzaubert.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 01:22 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Thx für Antwort

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 09:33 von DaeDric-PriEst

mein lieblings schwert.Das ist so geilo.ich bin ja schild und schwert vernaticker und hab ein frostdrache damit in unter 20SEKUNDEN besiegt das rockt übelste. (:

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 12:15 von XxHeliosxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)