Frage: Was für eine Bindung Haben Batman Und der Joker? (Arkham City)

Wer nett wen es einer beantworten kan ^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 00:56 von Naruto-Kage

7 Antworten

Batman hatte NIE die absicht joker (oder andere Menschen, sogar Verbrecher) zu töten den ohne ihn wäre er "verloren", das heisst er braucht immer einen "Superschurken" Es ist so eine Art "Freundschaft" zwischen den Beiden.
So das wr meine Version, wie ich glaube dass das eine Bindung sein könnte hoffe konnte dir helfen! ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 01:04 von NarutoFan_14

Thx xD das Batman Keinen Unbringt wusste ich ^^
Und er würd Niemals eine Pistole Benutzen :-D
Hm Ja ein wenig tro Thx

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 01:06 von Naruto-Kage

Kein Problem! ;) bin froh dass ich dir helfen konnte ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 01:25 von NarutoFan_14

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
@NarutoFan_14: warum erzählst du hier deine eindeutig falsche meinung zu ihrer bindung wenn es ein offiziele gibt? deine bringt ihn auch nicht weiter und am ende denkt er das stimmt noch. um die bindung der beiden zueinander zu verstehen sollte man die comics, filme, serien etc. kennen.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:30 von BretHart88

Ok habe es verstanden sorry für die falschen Informationen @Naruto-Kage und @BretHart88 ich entschuldige mich ebenfalls für die falschen Informationen die ich hier aufgetischt habe :(

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:16 von NarutoFan_14

war ja nicht böse gemeint. man sollte nur vorher seine informationen überprüfen bevor man versucht anderen zu helfen.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 23:21 von BretHart88

Ja da hast du vollkommen recht

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 00:38 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)