Verlieren Truppen durch bestimmte Dinge Lebendspunkte oder werden mit weniger Lebenspunkten generiert? (Stronghold 3)

Hi ich bin derzeit bei Mission 4 der Pilgerweg und ich produziere immer Truppen, aber die haben immer weniger, ich weiß nicht ob das mit den Strafgebäuden oder sonst was zu tun hat, aber das ist die einzige (außer einem Bug)den ich mir erklären kann, weil am Anfang sind die LP noch normal, aber mit jedem Strafgebäude kriegen die weniger ist das normal ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 01:11 von JohnDorrien

1 Antwort

ja,ist es . du kannst im " beliebtheitsmenü " nachschauen ,wieviel leben die truppen haben . im ausgleich zu weniger leben und weniger beliebtheitsteigt die produktivität ( von holzfällern ,brauern ,pfeilmachermn (also von allen^^ ) ) um bis zu 300%



belohnungen geben beliebtheit und leben aber senken produktivität

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:56 von Damon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link