Eine Frage zu dem Extra "The Underdome" (Borderlands)

Guten Abend und noch schöne Weihnachten,

ich habe mir letztens Borderlands gekauft, und zwar die "Game of the year Edition".
Dort gibt es ein Extra mit dem Namen "The Underdome". Dort kann man in einer Arena kämpfen. Der Sinn dabei ist, dass man es eine gewisse Zahl von Runden aushalten muss. Soo bin ich denn zu dem Schwarzen Brett dort gegangen und habe die Mission "Beweise dich!" angenommen. Jetzt habe ich eben alle 3 Runden mit meinem Freund durchgespielt und habe festgestellt, dass sich hinter einem Vorhang 3 weitere Runden aufgestellt haben. Nun jedoch gibt es keine Mission am schwarzen Brett mehr.
Meine Frage ist jetzt, ob es für die Runden 4,5 und 6 keine Missionen mehr gibt, die man annehmen kann und man dies einfach nur zum Fun machen kann, oder ob man da noch irgendetwas bekommt, wenn man die einfach so macht oder das Brett für die Missionenauswahl irgendwo anders ist... ?

Danke schon mal im voraus. :)

Liebe Grüße Exterion

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 01:18 von Exterion

4 Antworten

Dome 4 , 5 & 6 sind heftig.
Besonders 6 wird schwer.

Dort musst du je 6 Runden mit 5 Wellen überleben; wobei schon die 1. mit 5% Überschuß anfängt.
( Runde 6 müsste dann 30% mehr Schaden der Gegnner haben)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 05:22 von Rondarius

Danke für die Antwort!

Weißt du dann noch, ob man dafür irgendetrwas bekommt, wenn man alle 6 Runden erfolgreich überlebt/abgeschlossen hat?
Wäre nämlich ganz gut zu wissen :D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:14 von Exterion

Nach jeder Bossrunde kannste unter dem Zentrum Waffen finden.
Ob die gut oder schlecht sind; hängt eher mit den Waffen zusammen die du hast !

Aber zum Teil auch Schrottwaren !

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:17 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Alles klar :)

Also sind die Runden mehr zum FUN!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:45 von Exterion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)