Lvl 20 job quest (Fiesta Online)

ich hab es schon mehrmals versucht es zu schaffen mit Rüstung ablegen,wegrennen ... Aber bei mir klappt das einfach nich.Ich hab mal gelesen das es einer in weniger als 5 minuten geschafft hat?Gibt es irgendeinen Trick wie es leichter geht?







Lg Shojo



P.s: bin jäger

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 01:31 von shojo_tokio

3 Antworten

Rüstung ablegen bringt garnichts und da du Jäger bist bringt auch weglaufen nicht wirklich viel.
Am besten du fragst mal ein höheren kleri nach einem Buff (1000hp mehr bewirken Wunder xD )außerdem wären ein paar t2 buffs nicht schlecht (am besten Verteidigung und Ausweichen).
Dazu noch nen paar t1 tränke und du müsstest es schaffen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:55 von Halfdan

ok thx!hab geschafft! ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:12 von shojo_tokio

Du hast es zwar ja schon geaschaft aber nen tipp bevor du da rein geht ziehst dudeine rüssi as und drine waffe.wenn die sich geklont hat ziehste sie wieder an und greifst sie an dann machste ganz normal weiter und beim blauen licht ziehst du alles wieder aus und wenn dein klon lommt ziehst du alles wieder an denn dann hat dein klon glaub nicht mal ne waffe also ich GLAUBE es

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 23:10 von hilfegesucht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)