einige fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

1.in welchen bosster gibt es schwarzflügel karten(alle)und wann?
2.wann bekomme ich das strukturdeck schwarzflügel-rausch
3.ich bin jetz im final kampf zwischen team 5ds(meins) und team neue welt könnt ihr mir ein deck sagen womit ich die fertig mache und wo ich die karten raus bekomm?



thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 02:20 von gelöschter User

2 Antworten

1. so einen booster gibts nicht
du musst sie dir aus verschiedenen boostern zusammensammeln

2. das gibt es so wies ist nicht im laden zu kaufen
du musst dir die karten aus dem rezept zusammensammeln damit du das deck so wies ist spielen kannst

3. gegen team neue welt nimmst du am besten eine art burner deck
du brauchst zauber und fallen die monster auf die hand ihrer besitzer zurückbringen können und monster die nicht durch kampf zerstört werden können bzw. fallen die dies verhindern

ein deck kann ich dir dazu leider nicht geben
das was ich da benutzt hab hab ich gelöscht und ich weiß ja nicht welche karten du schon hast und welche nicht

das heißt das du da auf dich allein gestellt bist


wie auch immer ich hoffe ich konnte helfen

lg ultra

ps: wenn du noch weitere fragen zu dem spiel hast kannst du dich auch direkt per pn an mich wenden ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:38 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ok danke Ultrakraft

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)